1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit neuem Imac?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mike6996, 08.05.2005.

  1. mike6996

    mike6996 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zwar ist der neue imac noch nicht lange draußen, aber ich habe schon gelesen, dass einige von euch diesen schon erhalten haben...
    Welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht. Lüfterprobleme? Bildschirm Helligkeit? ...
    Die glücklichen Besitzer beneide ich doch schon ein wenig ;)

    Vlg

    Mike
     
  2. hulahub

    hulahub MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Also den Hardware Spec's zu folge bin ich richtig neidig auf den neuen - ich hab den "alten" und da war die Grafikkarte ja ein echter Nachteil. (zumindest wenn man ab und an mal zockt :).
    Sonst hatte ich mim alten eigentlich keiner der Probleme die du nennst.