Benutzerdefinierte Suche

Erfahrungen mit neuem Apple Display 20 Zoll?

  1. shifuzzy

    shifuzzy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    fasziniert vom Design des neuen Apple Display liebäugele ich mit der Anschaffung eines 20 Zoll Gerätes. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen sammeln können?

    Man hört von hoher Temperaturentwicklung und ungleichmäßiger Lichtverteilung.

    Sind das große Probleme?
     
    shifuzzy, 11.08.2004
  2. ballimac

    ballimacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Stimmt habe ich auch gehört, gelesen aber selbst noch nicht gesehen. Ich denke, in dieser Preisklasse gibt es bessere Produkte -- man sollte sich vom Apple-Design nicht irre leiten lassen. Was zählt, ist immernoch die Bildqualität. Im 19"-20" Bereich gibt es einige TFT-Monitore, die hinreichend genau getestet wurden und super Ergebnisse bieten (verlassen kann man sich da in der Regel von c´t-Tests)

    Ich persöhnlich würde mir den 20"-Monitor von Apple nicht kaufen. :cool:

    Beim 23" siehts anders aus, dieser wird von Apple als Profigerät bezeichnet und liefert auch die entsprechende Qualität, den 30"-Monitor lasse ich hier mal außer betracht. Zumal die Anbieterzahl ab 21" dünner wird.

    Gruß,
    ballimac
     
    ballimac, 11.08.2004
  3. blipper

    blipperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    140
    wobei, man darf nicht vergessen, dass Apple mit dem 20" eine höhere Auflösung (1680x1050) hat als die meisten 19", die ja immer noch 1280x1024 haben. Daher müsste man den Apple 20" mit einem 21" der Konkurrenz vergleichen. Die sind dann aber auch meist teurer als die 19", was die Preisdifferenz wieder relativiert. Wenn Du mit 1280x1024 zufrieden bist, muss es wirklich nicht Apple sein.

    Gruss,
    Alex
     
    blipper, 11.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen neuem Apple
  1. Hebi
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.172
  2. matthias1711
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    267
    matthias1711
    14.02.2017
  3. seackone
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    728
    steve it
    02.02.2017
  4. SorcererJB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    309
    coolboys
    06.01.2017
  5. Mondmann
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    380