Erfahrungen mit Multifunktionslaserfax?

Bob S.

Bob S.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand bei der Entscheidung helfen, welches All-in-one-Multifunktionsgerät ich kaufen soll bzw. kann jemand über Erfahrungen berichten? Wichtig ist, daß es als Laserdrucker mit meinem Mac eingesetzt werden kann (USB oder Netzwerk ist egal).
Bisher hatte ich ein HP 3200m. Mit der Nutzung als Drucker, gab es teilweise Schwierigkeiten, außerdem muß es ersetzt werden.
Es würde also ein Laserjet 3055 in Betracht kommen. Mit den Tintenstrahl-all-in-one-geräten von HP habe ich aber keine gute Erfahrung. Der Papiereinzug ist unzuverlässig. Ich frage mich, ob der Laserjet 3055 da besser ist?
Geräte von Cannon uns Samsung funktionieren wohl nicht mit meinem Mac? Jedenfalls habe ich keine Treiber gefunden bzw. es steht nicht in den Spezifikationen.
Brother MFC-7820N habe ich im Internet noch gefunden. Das klingt vielversprechend. Kennt den jemand?

Viele Dank für Eure Unterstützung.
 
M

Mystras

Mitglied
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
953
Punkte Reaktionen
6
Bob S. schrieb:
Brother MFC-7820N habe ich im Internet noch gefunden. Das klingt vielversprechend. Kennt den jemand?
Den habe ich, aber ich habe es nicht gesehen. Ich habe es von hoh.de gekauft und es wurde direkt nach Griechenland geschickt. Mein Bruder hat es in Betrieb mit win gestellt und er ist zufrieden. Für das Gerät habe ich nichts negatives gesehen oder gelesen. Suche auch hier in Forum und bei druckerchannel.de. Es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theHobbit

Mitglied
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
730
Punkte Reaktionen
6
Sehr gutes Gerät, habe ein 7420 hier und funktioniert einwandfrei.

Für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis kommt man an Brother kaum vorbei meiner Meinung nach.
 
Bob S.

Bob S.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
0
Danke. Ich werde dann wohl das Gerät von Brother nehmen.
 
Oben