Erfahrungen mit msn DSL?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von janwellem, 31.01.2004.

  1. janwellem

    janwellem Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    03.01.2004
    Hallo,

    hat hier jemand Erfahrungen mit dem DSL-Zugang von Microsoft?

    Insbesondere würde mich interessieren, ob der Zugang über Airport dort möglich ist, sofern die Firmware-Version höher als 5.0.4 ist, so daß man Freenet dsl nicht nutzen kann.

    Besten Dank!
     
  2. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    24.07.2002
    hab letzten in einer NG nur schlechtes darüber gelesen. Die seien wohl gleich am Anfang mehrere Tage nicht erreichbar gewesen sein. Ich denke man kann sich aber bessern. Erst mal ein paar Testberichte abwarten. Billig wär die Flatrate ja.

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.