Erfahrungen mit Marware Dock?

  1. Duselette

    Duselette Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    nachdem ich mir zu Weihnachten das iPod Universal Dock ( :) ) und die Apple Remote ( :mad: ) bestellt habe und von der Remote ziemlich enttäuscht bin, wollte ich mal wissen, ob jemand vielleicht das Marware Dock with Remote getestet hat oder kennt oder besitzt?

    Ich hätte gerne den iPod an meine Anlage angeschlossen und über TV oder "blind" auch gerne mal andere Playlists, Künstler usw. ausgewählt anstatt nur in einer Playlist vor- und zurückzuspringen

    (ich gebe zu: ich habe vor dem Kauf nicht den Podcast von macTV gesehen :o )

    Dann käme das Universal Dock ins Büro (und da ich dort keinen Zugriff auf meine iTunes Bib habe) würde sogar die Remote einen Zweck erfüllen... man muss ja schliesslich seine Kunden beeindrucken
     
    Duselette, 26.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen Marware Dock
  1. Nima91
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.442
    juergenba
    10.08.2015
  2. fralud
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    498
  3. Rosie69
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.514
    firstsoulwinner
    20.05.2009
  4. seehund
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    485
    Orangenheinz
    29.09.2009
  5. danieldiscome
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    474