Erfahrungen mit Marware Dock?

Duselette

Duselette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Hi,

nachdem ich mir zu Weihnachten das iPod Universal Dock ( :) ) und die Apple Remote ( :mad: ) bestellt habe und von der Remote ziemlich enttäuscht bin, wollte ich mal wissen, ob jemand vielleicht das Marware Dock with Remote getestet hat oder kennt oder besitzt?

Ich hätte gerne den iPod an meine Anlage angeschlossen und über TV oder "blind" auch gerne mal andere Playlists, Künstler usw. ausgewählt anstatt nur in einer Playlist vor- und zurückzuspringen

(ich gebe zu: ich habe vor dem Kauf nicht den Podcast von macTV gesehen :eek: )

Dann käme das Universal Dock ins Büro (und da ich dort keinen Zugriff auf meine iTunes Bib habe) würde sogar die Remote einen Zweck erfüllen... man muss ja schliesslich seine Kunden beeindrucken
 
Zurück
Oben Unten