Erfahrungen mit Logitech MM50 Lautsprechersystem?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Escalator, 05.04.2007.

  1. Escalator

    Escalator Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum, ich erwäge mir ein Logitech MM50 Lautsprechersystem zu kaufen, da ich schon länger mit diesen Teilen geliebäugelt habe, mir aber die Apple Hifi einfach zu teuer erscheint. Dieses Logitech System bekommt man ja schon für 100€ - ist das Teil sein Geld wert? Ich habe mir diese kleinen JBL on Stage Systeme mal angehört bei Saturn und war ehrlich gesagt nicht sooo begeistert. Kann das Logitech mehr? Wie weit ist es von der Ipod Hifi entfernt?
     
  2. memartin

    memartin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    iLounge-Test

    Moinsen,
    http://www.iLounge.com
    hat recht differenzierte Tests von iPod-Zbh. Auch für das MM50. Man kann zumindest deren Urteil anhand der Begründung nachvollziehen - ob es valide ist, bleibt nat. offen.

    Der Test war sehr positiv - bes. relativ zum Altec Lansing Pendant.

    Beim hierisgen Gravis sind beide direkt im Hörvergleich - mir gefiel dort das MM 5o besser - aber bei Gravis ist Probehören ja nur begrenzt mögl./aussagekräftig (besitze kein iPod-Dock).

    Viel Erfolg

    M
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen mit Logitech
  1. fralud
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    469
  2. seehund
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    460
  3. Symphatikus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    855
  4. Elbow
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    422
  5. fralud
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.695

Diese Seite empfehlen