Erfahrungen mit KeepingYouAwake

Sharptype

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
112
Moin zusammen,

hat jmd Erfahrungen mit KYA: https://github.com/newmarcel/KeepingYouAwake ?

Kann man das bedenkenlos verwenden?
Ich installiere nicht gerne Zusatzsoftware, aber das wäre schon praktisch.

Ich weiß, man kann den Befehl auch manuell im Term. starten, aber oben in der Leiste wäre es schon schöner :)
Eine Sache noch: Ja es gibt zig verschiedene Tools dafür, auch im Store, aber ich suche eigentlich das Schlichteste und vor allem "vertrauensvollste" :rolleyes: und hab daher KYA als den Favorit dafür deklariert, allein schon wegen github :D

Was sagt ihr?
 
Warum ein Programm wegen GitHub zum Favorit wird, werde ich wohl nicht verstehen...
Vorteil hier: Du kompilierst ggf. selbst, kannst dir den Programmcode anschauen.
Vorteil einer der unzähligen kostenlosen App Store Versionen: Von Apple geprüft und tendenziell auch kein Blödsinn dabei.

Andererseits, wenn du hier fragst, ob man das bedenkenlos verwenden kann, wirst du wohl auch nicht den Quellcode analysieren können. :kopfkratz:

Ansonsten noch ein Zitat von GitHub:
Is this dangerous?

Just to make it clear: this utility shouldn't harm your Mac because it is using an official command line tool from Apple, BUT I cannot guarantee anything, so use this tool AT YOUR OWN RISK.
 
wegen GitHub zum Favorit wird
War vielleicht etwas falsch formuliert. Ich hatte mir die anderen auch angeguckt und für mich passte das am besten. Weil es halt auch einfach nur das nötigste tut.

Danke für die Infos. :)
Mir gehts hauptsächlich auch um Erfahrungen mit dem Programm...
 
Zurück
Oben Unten