Erfahrungen mit easybell gesucht

karloh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
480
Reaktionspunkte
284
Bin jetzt doch zu lange bei O2, bzw Hansenet -> Alice -> O2.
Dementsprechend fiel auch die Zufriedenheit.

Beim Recherchieren bin ich jetzt auf easybell https://www.easybell.de/komplettanschluss/komplett-allnet.html gestoßen, von denen ich nicht nie gehört hatte.
Die Bewertungen hören sich nicht schlecht an, ist ein kleines, aber aufstrebendes Unternehmen.
Wie wird sich das auf die Technik, Service, Erreichbarkeit auswirken?

Wer kann mir als Kunde was zu dieser Firma berichten?

Brauche Festnetz und Internet, Mobil ev.

Danke, Karlo
 
Ich bin seit ein paar Jahren bei Easybell und kann nur positives berichten. Ich habe den Tarif "Komplett Easy". Aus folgenden Gründen bin ich damals zu Easybell gewechselt:

- günstiger Preis
- keine Vertragslaufzeit
- gute Hardware (Fritzbox)

Die Erreichbarkeit ist wirklich Top. Ich habe in den Jahren seit ich easybell nutze nur einen Internemausfall gehabt. Da war ein Knotenpunkt in meiner Stadt defekt. Per Handy habe ich beim Support angerufen. Wartezeit in der Schleife nur eine Minute. Das Problem konnte telefonisch gelöst werden, indem ich eine andere Benutzerkennung erhalten habe, welchen einen anderen Knotenpunkt benutzt. Mit Abrechnungen etc. habe ich auch nie Probleme gehabt. Die Fritzbox wurde nach einiger Zeit gegen ein neueres Modell gewechselt. Mittlerweile nutze ich eine eigene Fritzbox. Die Rücksendung und Umstellung des Tarifs hat problemlos geklappt. Als Gesamtfazit kann ich easybell nur weiterempfehlen.
 
Bin jetzt doch zu lange bei O2, bzw Hansenet -> Alice -> O2.
Dementsprechend fiel auch die Zufriedenheit.

Beim Recherchieren bin ich jetzt auf easybell https://www.easybell.de/komplettanschluss/komplett-allnet.html gestoßen, von denen ich nicht nie gehört hatte.
Die Bewertungen hören sich nicht schlecht an, ist ein kleines, aber aufstrebendes Unternehmen.
Wie wird sich das auf die Technik, Service, Erreichbarkeit auswirken?

Wer kann mir als Kunde was zu dieser Firma berichten?

Brauche Festnetz und Internet, Mobil ev.

Danke, Karlo
Grüß Gott,
also ich bin seit ca. 4 Jahren easybell Kunde und habe keinen Grund zur Klage.
24,95€ 16 MBit{mehr geht hier nicht}flat Internet und Telefon,keine min.Laufzeit {Nähe München).
Meiner Meinung nach kannst nichts falsch machen mit easybell,
ich habe damals 2001 mit 786 kbit DSL angefangen,welches es nur von der Telekom zusammen mit ISDN für 90 DM gab
{DSL+t-online flat,die Kosten für den ISDN Anschluss noch nicht dazu gerechnet}da sind 24,95€ bzw. 29,95€ in deinem Fall für alles sehr günstig .
 
Zurück
Oben Unten