1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit dem Power Book 17"

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Dr. Spacelove, 23.04.2003.

  1. Dr. Spacelove

    Dr. Spacelove Thread Starter

    Hi,

    lest euch mal das hier durch kaum zu glauben

    http://macnet2.com/more.php?id=322_0_1_0_M
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    unerhört

    Hum. Ziemlich krass. Aber ich denke eher das nicht der PB-Besitzer jetzt Ärger bekommt, sondern "John" vom AppleSupport. Leute die so viel Geld für ein Notebook ausgeben, wollen nicht vera*scht werden. Die Anwälte wirds freuen....

    PS: 802.11g ist in der Tat noch nicht verabschiedet. Allerdings gibts schon massig 802.11g-Produkte von viele Herstellern. Da macht Apple keine Ausnahme und Anlaufschwierigkeiten bleiben nicht aus.