Erfahrungen mit cyberport

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mackeck, 24.12.2003.

  1. mackeck

    mackeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,

    bei cyberport ist das ibook G4 12 wieder verfügbar. Hat jemand schon Erfahrungen mit cyberport gemacht. Ist der Service o.k.? Würde lieber bei gravis kaufen - aber die bekommen vor Ende Januar keine Lieferung - außerdem würde ich noch gern die Keynote-Promo mitnehmen. Wer kann mir helfen?
     
  2. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Hallo,

    hilft dir zwar nicht wirklich weiter, da es sich um einen Artikel in einer ganz anderen Preisregion handelt, aber egal.
    Ich habe mir letzte Woche für meinen iPod eine Schutzhülle für ca. 30 € gekauft. Nach 4 Tagen kam der Postbote mit dem Päckchen und es war alles wie es sein sollte. Beim Postboten bezahlt, vorher aber nachgesehen ob alles da ist und das war es dann.
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    gute Erfahrungen

    Hai,

    ich hab mein "kleines" auch dort gekauft.... war kurz vor der mac-expo in paris, da hatte ich (in geistiger umnachtung) noch der 867er geordert - die haben dann aber gleich nachgefragt, ob ich nicht das gigaherz haben will... für 50 EUR mehr. fand ich genial. lieferung innerhalb von 2 tagen, alles top!

    meinen quicksilver hab ich vor 2 jahren da auch geordert, und ne menge kleinzeug zwischendurch, kann eigentlich nur sagen das alles gut gefunzt hat und ich keinerlei beanstandungen hatte

    schöne weihnachten wünscht
    n0b0dy
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    dito - habe bisher 4 mal Bestellt (u. A. Grafikkarte, Prozessorupgrade, Router) und prompt innerhalb von 2 Tagen geliefert. Alle Produkte waren als Sofort Verfuegbar gekennzeichnet.

    Cheers,
    Lunde
     
  5. 20000st

    20000st MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Ich kann cyberport nur empfehlen! Die Preise sind immer sehr korrekt, ich habe schon mindestens 20-30 Bestellungen gemacht. Noch nie kam was defektes oder falsches. Nur einmal hat die Lieferung über 2 Wochen gedauert, aber der Support war sehr bemüht und hat sich auch regelmäßig zum Stand der Dinge gemeldet.
    Den c´t Test vom letzten Sommer (glaube ich) kannste nachlesen. Da hat cyberport zwar nicht brilliant abgeschnitten (aber auch nicht schlecht), aber da waren viele recht fragwürdige Entscheidungen/Urteile drin...

    Beispiel: gestern war die Lieferbenachrichtigung im Posteingang, heute kam mein neuer Drucker. Versand ist top!

    Also Note 1 für cyberport! Meine Meing

    Frohe Weihnachten

    20000st
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen