Erfahrungen mit cyberport

mackeck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bei cyberport ist das ibook G4 12 wieder verfügbar. Hat jemand schon Erfahrungen mit cyberport gemacht. Ist der Service o.k.? Würde lieber bei gravis kaufen - aber die bekommen vor Ende Januar keine Lieferung - außerdem würde ich noch gern die Keynote-Promo mitnehmen. Wer kann mir helfen?
 
Hallo,

hilft dir zwar nicht wirklich weiter, da es sich um einen Artikel in einer ganz anderen Preisregion handelt, aber egal.
Ich habe mir letzte Woche für meinen iPod eine Schutzhülle für ca. 30 € gekauft. Nach 4 Tagen kam der Postbote mit dem Päckchen und es war alles wie es sein sollte. Beim Postboten bezahlt, vorher aber nachgesehen ob alles da ist und das war es dann.
 
gute Erfahrungen

Hai,

ich hab mein "kleines" auch dort gekauft.... war kurz vor der mac-expo in paris, da hatte ich (in geistiger umnachtung) noch der 867er geordert - die haben dann aber gleich nachgefragt, ob ich nicht das gigaherz haben will... für 50 EUR mehr. fand ich genial. lieferung innerhalb von 2 tagen, alles top!

meinen quicksilver hab ich vor 2 jahren da auch geordert, und ne menge kleinzeug zwischendurch, kann eigentlich nur sagen das alles gut gefunzt hat und ich keinerlei beanstandungen hatte

schöne weihnachten wünscht
n0b0dy
 
dito - habe bisher 4 mal Bestellt (u. A. Grafikkarte, Prozessorupgrade, Router) und prompt innerhalb von 2 Tagen geliefert. Alle Produkte waren als Sofort Verfuegbar gekennzeichnet.

Cheers,
Lunde
 
Ich kann cyberport nur empfehlen! Die Preise sind immer sehr korrekt, ich habe schon mindestens 20-30 Bestellungen gemacht. Noch nie kam was defektes oder falsches. Nur einmal hat die Lieferung über 2 Wochen gedauert, aber der Support war sehr bemüht und hat sich auch regelmäßig zum Stand der Dinge gemeldet.
Den c´t Test vom letzten Sommer (glaube ich) kannste nachlesen. Da hat cyberport zwar nicht brilliant abgeschnitten (aber auch nicht schlecht), aber da waren viele recht fragwürdige Entscheidungen/Urteile drin...

Beispiel: gestern war die Lieferbenachrichtigung im Posteingang, heute kam mein neuer Drucker. Versand ist top!

Also Note 1 für cyberport! Meine Meing

Frohe Weihnachten

20000st
 
Zurück
Oben Unten