Erfahrungen mit cyberport???

JugglerOfJuSa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
172
Reaktionspunkte
4
hi leute, bin neu hier im forum und wollte mir, nachdem ich alle threads genauestens gelesen habe :D , ein ibook zulegen.
da es bei mir mit der knete etwas dünn aussieht im mom wollte ich einen ratenkauf machen.

meine wahl:
ibook 12" 900
640mb ram
airport karte

so, nun habe ich aber gelesen, dass die ibooks ziemlich an qualitätsmängel leiden. kann ich bei cyberport das ibook zurückschicken, falls es nicht meinen ansprüchen gerecht wird? wie kulant ist cyberport so in der regel??


danke schonmal........
 
Hallo Juggler

Das mit dem "zurückschicken" muss Dir jeder, beim dem Du online kaufst gewähren (14 Tage lang) -> Fernabsatzgesetz.

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Cyberport gemacht.
Kompetent, kulant und schnell waren sie auch noch.
Hatte schon einige Umtaschorgien bei denen.:mad:
Dafür konnten sie aber nichts.

Gruss,
Hackmac.
 
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, hab auch nur gute Erfahrungen mit cyberport gemacht. Hab z.B. auch mein iBook 800 Combo von da ;)
 
ja klasse, danke vielmals.
dann werd ich mal bei denen bestellen, wenn panther vor der tür steht......
 
Ich hab ebenso durchweg positive Erfahrungen gemacht und viel dort eingekauft (PowerMcaG4, Epson-Drucker, PowerBookG4, Airport, AGFA-Scanner, iPod, nochmal PowerBookG4, jede Menge Tintenpatronen).
Liefern zuverlässig und machen auch keien Zwicken bei Umtausch.
 
Hi,

Cyberport sind schon in Ordnung - und legen, so glaube ich, einen 50-Euro-Gutschein für Panther zu nem neuen Mac dazu.

Dylan
 
Es gibt mittlerweile auch kritische Stimmen zu cyberport. Sie sind eben schon groß geworden, da kann immer mal was sein. Beibehalten haben sie aber diese Goodie-Aktionen. Ich hatte auch mal ne BonusKarte, bei der man einen kleinen Bonus zu einer neuen Bestellung bekam.

Hast Du im Forum schonmal nach "cyberport" gesucht?

;)
 
Meine Erfahrungen mit cyberport ....

sind durchweg positiv. clap
Allerdings musste ich feststellen, dass sich die Lieferzeit erheblich verkürzt, wenn Du per Vorkasse bezahlst. kopfkratz
Bis jetzt ist noch alles angekommen - hatte auch Glück. Alles war bisher einwandfrei.
Wenn Du in der Nähe von Dresden wohnst, lohnt es sich durchaus auch mal, persönlich beim Store vorbeizugehen.
Sehr nette Leute da.;)

Liebe Grüße,
Sam wavey
 
Zurück
Oben Unten