1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit catalog 1.1.1

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von guehart, 02.06.2005.

  1. guehart

    guehart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    Hi, hat jemand Erfahrung mit der Indizierungssoftware Catalog 1.1.1 oder älter? Empfehlenswert? Oder was besseres preiwert oder free???

    ciao

    guehart :cool:
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    81
    Bin gerade am Testen, bis jetzt ganz gut, wenn auch nicht stabil(Hauptproblem auch laut Versiontracker).

    Die Oberfläche/Anwendung ist recht ansprechend werde aber noch DiskCatalogMaker testen - hat guten Feedback.