Erfahrungen mit Brenthaven Rucksack?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von HansZarkow, 26.03.2004.

  1. HansZarkow

    HansZarkow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    105
    Hallo,

    ich hab heute meinen Brenthaven Pro Rucksack für das Powerbook bekommen.

    Der sieht auch super toll aus, nur hat der meiner Ansicht nach einen Designfehler, nämlich ein Fach, das nur durch einen einzelnen Druckknopf geschlossen wird. Links und rechts daneben ist er offen. Jetzt frag ich mich, wie das im Regen ist? Regnet es da nicht rein? Und wenn, kann das Wasser durch den Boden des Rucksackes wieder entweichen oder sammelt es sich da auch noch an? Und wenn ja, wird es einen Weg in das dahinterliegende Fach zu meinem Powerbook finden?

    Fragen über Fragen. Es wäre schön, wenn hier schon jemand Erfahrungen mit dem Rucksack gesammelt hätte, besonders im Regen, vielleicht sind Briten im Forum...? :D

    Danke schonmal.

    Hans
     
  2. Velaskin

    Velaskin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    149
    ... das Fach ist für Zeitungen gedacht, die man dann mal eben schnell zur Hand hat :D

    Reingeregnet hat's bei mir noch nicht, und vor allem hat's auch mein PB bisher nicht "ertränkt" ;)

    Aber vielleicht bin ich auch bisher noch nicht im strömenden Regen unterwegs gewesen... normalerweise stell ich mich dann unter, oder bleib drinne, oder hab einen Schirm dabei :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen Brenthaven Rucksack
  1. JarodRussell
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    456
  2. Thunderbirds
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    670
  3. Konrad Zuse
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    195
  4. StefanMe
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.570
  5. Cuorum
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    2.868