Erfahrungen mit Arztpraxis-Software?

Vollständige Liste der von der KBV geprüften Systeme, die Liste ist aktualisiert (2017) – PDF nach 'mac' durchsuchen…
ftp://ftp.kbv.de/ita-update/Service-Informationen/Zulassungsverzeichnisse/KBV_ITA_SIEX_Verzeichnis_KVDT.pdf

Epikur – Hatte ich. Unprofessionell, fehlerhaft, lückenhaft, unklares Preismodell.
Jemand mit Tomedo? Preis/Leistung?
 
Übrigens ist obiger Link zur KBV immer noch gültig.
Auf der Liste finden sich 13 Einträge zu "mac OS", es sind aber wohl nicht mehr alle gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht antworten... beitrag einfach melden...
 
Übrigens ist obiger Link zur KBV immer noch gültig.
Auf der Liste finden sich 13 Einträge zu "mac OS", es sind aber wohl nicht mehr alle gültig.



Vestiga in dieser Liste gibt es gar nicht mehr, die sind bereits 2016 abgesoffen...

Am besten mal in einem großen Forum gezielt (!) nach Systemen fragen, am größten ist wohl www.AEND.de. Die Geschmäcker der Anwender sind aber verschieden, und nur wenige kennen verschiedene Systeme im Vergleich. Mein Tipp: Damit das System ggf. später mitwachsen kann, sollte es eine möglichst hohe Funktionalität bieten, bei der Qualität der Datenübernahme (per KVDT, BDT oder xBDT) gibt es Unterschiede, auch beim Service oder der Anbindung von Fremdlösungen (bspw. Geräte mit eigener Software aus der Windows Welt.
 
Vestiga in dieser Liste gibt es gar nicht mehr, die sind bereits 2016 abgesoffen...
Das wusste ich nicht, aber andere sind auch veraltet. Das Entscheidende an der Liste ist aber, dass sie einen vollständigen Marktüberblick liefert.
 
Zurück
Oben Unten