misc
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.02.2004
- Beiträge
- 270
- Reaktionspunkte
- 6
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal eure Meinung zu den Apple Hotlines lesen.
Hat schon mal jemand Verständigungsprobleme mit 'Hotlinern' gehabt?
Ich habe dies bei einer Bestellung erlebt:
- online Bestellung aufgegeben
- keine Bestätigung bekommen
- Hotline angerufen - und da war das Problem
die 'Hotliner' waren schwer zu verstehen und sprachen teilweise Englisch wenn sie nicht weiterwussten bzw. verstanden sie meine Fragen nicht richtig.
Wenn ich mir vorstelle da mit ernsten technischen Problemen oder Reklamationen 'vorsprächig' zu werden.... ich weiß nicht.
Sitzt der Support überhaupt in Deutschland?
Wie sind eure Erfahrungen?
Grüße misc
ich wollte mal eure Meinung zu den Apple Hotlines lesen.
Hat schon mal jemand Verständigungsprobleme mit 'Hotlinern' gehabt?
Ich habe dies bei einer Bestellung erlebt:
- online Bestellung aufgegeben
- keine Bestätigung bekommen
- Hotline angerufen - und da war das Problem
die 'Hotliner' waren schwer zu verstehen und sprachen teilweise Englisch wenn sie nicht weiterwussten bzw. verstanden sie meine Fragen nicht richtig.
Wenn ich mir vorstelle da mit ernsten technischen Problemen oder Reklamationen 'vorsprächig' zu werden.... ich weiß nicht.
Sitzt der Support überhaupt in Deutschland?
Wie sind eure Erfahrungen?
Grüße misc