Erfahrungen mit Air India?

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
bei der Suche nach Flugangeboten in die USA ist Air India immer vorne mit dabei und unterbietet andere Airlines dabei sogar um über 100€.
Ist jemand schon einmal mit der Airline geflogen oder hat etwas darüber gehört?
Danke
 
wenn keiner was davon gehört hat hier, und keiner was sagen kann, wohl ein schlechtes zeichen, vermute mal, alle abgestürzt
 
Hab gehört, die starten ausschließlich von Laufbändern? :crack:
 
Selber nicht, aber da gabs mal das hier :D

Auch schön :rolleyes:

Aber bin auch schon mal mit Sambia Air nach Windhoek und zurück, und ich lebe noch ;)
 
Also ich bin schon zwei mal in Lukla gelandet und daher nicht zimperlich, aber nach einem Air India Flug den ich nehmen musste um irgendwie noch vorwärts zu kommen, rate ich dir mit Nachdruck, lass die Finger davon...
 
Ich kenne einige die FRA-EWR schon oefter mit Air India geflogen sind und keine grossartig negativen Erfahrungen gemacht haben.
 
Ich bin mal mit denen nach LA geflogen, es war sehr preiswert und damals locker 250 -300 Euro preiswerter wie vergleichbare Airlines. Der Hinflug war gestrichen, wir wurden ohne Probleme auf LH/UA umgebucht, was aber die Gesamtzeit verlängerte, da wir in den USA umsteigen mußten. Der Rückflug war fast pünktlich, es war ne alte AirCanada, ein Klo war defekt und eine Lampenreihe ging nicht abzuschalten. Zum Abdunkeln der Leselampen wurde Alufolie verwendet. Die große Kabinenbeleuchtung war auf einer Seite auch betroffen, ich hatte die Ehre einen Küchenvorhang da oben reinzustopfen als Nachtruhe befohlen wurde, weil die Inder zu klein waren :crack:

Flugangst sollte man definitiv nicht haben, ein kleines Abenteuer ist es schon. Der Sitzabstand war recht großzügig und deutlich besser wie LH, was aber wohl an der alten AirCanada lag und nicht an AirIndia selbst. Die Filme waren für die Tonne, irgendwelcher Bollywood-Kram. Wir haben damals recht viel Geld gespart da wir mit Kindern einige Tickets benötigen und da war die Ersparnis schon fast 4-stellig. Es sollte nun besser sein mit AI, obiger Beitrag ist 2 Jahre alt und noch aus der Zeit mit den alten 747. ERsatzflugzeuge gab es damals nicht und es war eine Spirale, 5 Stunden zu spät angekommen, wieder mit Verspätung los oder halt Totalausfall, wobei Totalausfall damals auch darin begründet war, dass die indische Regierung mal eben das Ding geschartert hat weil die irgendwo hin mußten...

Damals wurde in USA-Foren sehr viel AirIndia gebucht und geflogen, der Preis war mörderisch günstig, was sich aber zumindest in den Folgejahren wieder geändert hat, teilweise nur 50 Euro Esparnis und da sind dann viele Leute doch lieber BA/AF/LH oder amerikanische Airlines geflogen.
 
Zurück
Oben Unten