Erfahrungen mit Adapter USB-C auf DVI für den Anschluss eines Monitors gesucht.

N

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
6.034
Reaktionspunkte
3.000
Hallo Forum,

ich möchte einen "alten" 22' Monitor an ein MBP 2017 anschließen.
Grundsätzlich geeignete Adapter finde ich bei Amazon - da benötige ich keine Links oder Produktvorschläge.

Mir geht es Erfahrungen, die jemand schon mit so einem Adapter gemacht hat. Fremdadapter sind nicht immer von erforderlicher Güte, unnützes hin-und-her-senden möchte ich mir ersparen.

Danke für die Schilderung Eurer eigenen Erfahrungen.

Grüße

Nic
 
Hallo Forum,

ich möchte einen "alten" 22' Monitor an ein MBP 2017 anschließen.
Grundsätzlich geeignete Adapter finde ich bei Amazon - da benötige ich keine Links oder Produktvorschläge.

Mir geht es Erfahrungen, die jemand schon mit so einem Adapter gemacht hat. Fremdadapter sind nicht immer von erforderlicher Güte, unnützes hin-und-her-senden möchte ich mir ersparen.

Danke für die Schilderung Eurer eigenen Erfahrungen.

Grüße

Nic


Hallo,
Bei mir läuft auch ein alter Monitor mit DVI Anschluss über einen Adapter an Thunderbolt.
Allerdings ging der erste über Ama bestellte wieder zurück und es wurde ein teurer von Kanex.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Hallo,
hab' den Kanex gefunden. Danke für den Hinweis.

:) Der Monitor ist "gerademal" 11 Jahre alt wenn ich genau nachrechne.
Hatte mir den CG222 damals an den MacPro gekauft.
Wäre mir heute zu klein, aber als Zweitmonitor immer noch gut zu gebrauchen.
 
Zurück
Oben Unten