Erfahrungen mir Reparartur, gesucht

  • Ersteller Stromberg reloaded
  • Erstellt am
S

Stromberg reloaded

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
256
Reaktionspunkte
19
Erfahrungen mir Reparatur gesucht

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 4 von T-Mobile, bei welchem jetzt leider der Homebutton extremst zickt und nur alle jubel Jahre funktioniert.
Normalerweise kein Thema, Ticket bei Apple aufmachen und reparieren lassen. Leider ist mir das gute Stück aber mal unglücklich gefallen und am Displayrand etwas Glas abgesplittert.
Daher die Frage wie am Besten vorgehen, bzw. wird sich Apple überhaupt des Problems annehmen oder es auf einen Sturzschaden schieben.
Alternativ könnte ich noch die iPhoneversicherung in Anspruch nehmen, würde den Selbstbehehalt aber gern sparen wollen.

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten