Erfahrungen iPhone 3 GS 32 GB *refurbished* (Mediaversand.de)

Moriaty

Moriaty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
24
Aloha,

ich interessiere mich für ein *Ref-ID entfernt* iPhone 3 GS 32 GB *refurbished* von Mediaversand.de! Mich würde brennend interessieren, ob jemand von euch schon einmal dort ein solches Gerät bestellt hat.

Wie wir ja wissen, schauen Ref.-Geräte von Apple wie neu aus, aber wie schaut es bei Mediaversand und deren Definition von Refurbished aus?

Was haltet ihr generell von dem Angebot? Würde man den Tarif als Schubladenvertrag nutzen, kommt man insgesamt auf 313EUR ...

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soviel geld für diese olle kamelle? und dann noch nicht mal ein neugerät? nicht dein ernst, oder?
 
Ich liebe das Gerät ...du kannst mich für bekloppt halten: Ich hatte die letzten Tage das 4er in neuwertigem Zustand und hätte es für 300EUR kaufen können. Aber mir gefällt einfach das 3er besser!
 
nene, mit bekloppt hat das nix zu tun, vielen leuten gefällt das 3G/3Gs design besser als das 4er. aber soviel aufpreis?
 
Hätte ich das gewusst, hätte ich Dir mein altes 3Gs für 250.-€ verkauft. Jetzt habe ich nur knapp 180.-€ bekommen ;)
 
....dann warte aufs 5er - die Chancen dass es sich in der Form wieder "abrundet" stehen gut. Ich würde auch nicht mehr soviel investieren. Das nächste große iOS-Update wird das 3GS sicher nicht mehr unterstützen.
 
Es gibt von Apple leider nur noch die 8GB-Variante. Ich würde es nie bei ebay ersteigern wollen, sind doch alles abgenudelte Kisten. Suche die ganze Zeit schon über ebay-Kleinanzeigen nach einem passenden Gerät aus meiner Region (um es persönlich begutachten zu können). Bislang leider Fehlanzeige ...und die Preise, die dort aufgerufen werden, liegen teilweise deutlich über 300EUR.
 
Das nächste große iOS-Update wird das 3GS sicher nicht mehr unterstützen.

Hm, das ist natürlich ein gutes Argument ...aber das 5er wird doch sicherlich erst (wenn überhaupt) im Herbst erscheinen, oder?
 
Das 5er läuft auf dem 3GS, aber gibt genug Beschwerden, dass es das 3GS ganz ordentlich ausbremst...
 
Zurück
Oben Unten