Erfahrungen: Dauern "spez. Wünsche" bei MBP 3-4 Wochen?

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Erfahrungen: Dauern "spez. Wünsche" (CTO) bei MBP 3-4 Wochen?

Hi,

dauern Umbauten (z.B. andere HDD/RAM) tatsächlich 3-4 Wochen anstatt 3 Tagen oder ist das nur eine ca. Angabe? Ich frage deshalb, weil ich am 30.4. wegfliege und ich das MBP bis dahin bräuchte...
 
Bis dahin ist es da, die brauchen nur noch etwas Zeit, den Store bzgl. der Fertigungszeiten zu aktualisieren.
 
Dein Wort in Gottes Ohren :)

Edit:

Hab gerade mal geschaut, mein PM G5 CTO hatte damals eine Fertigungszeit von 7 Tagen.
 
Du bist Gott? ;)
Ne, im Ernst, ich hatte ja auch ein 2 Ghz Modell bestellt vor *grübel* 1,5 Wochen und das Stock Modell hatte 3-5 Tage Fertigungszeit. Da ich den Ram-Downgrade auf 2x 512MB Riegel gemacht hab, meinte der Store, 3-4 Wochen zu veranschlagen. Montag kam die Versandbestätigung und ich sitze auf heißen Kohlen :)
 
Na das macht mir Hoffnung, gehe ich also das Risiko ein, vielen Dank :)
 
Ich denke auch, dass das der worst case ist, damit ungeduldige Naturen von Telefonterror absehen.
 
Jetzt stehen auch nur noch 3 Tage da, wenn man CTO nimmt :)
 
So, Montag habe ich auf Auftragsbestätigung bekommen und es stehen ja inzwischen "3 Werktage" da bei Neubestellungen. Ab wann sollte ich mir sorgen machen, denn aktuell steht nur "noch nicht versandt" dort. Ich mache nur deshalb solchen "Stress", weil ich am 30.4. fliege und wirklich Sicherheit haben muss :)
 
Keine Angst - bis 30.04. sollte das doch problemlos klappen. In der Zeit kannst Du den Mac wegen Fiepens und anderer Probleme noch zweimal austauschen lassen! ;)
 
Mit dem Tauschen werde ich dann erst nach der Reise anfangen, es sei denn, es ist so nervtötend, dass ich das Teil gar nicht benutzen will ;)

Na jut, dann gedulde ich mich mal noch einige Tage.

EDIT:

Wurde um 12:04 versandt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten