Erfahrungen beim Bestellen des iPad 2 im Store? (Vorbestellung)

Sequoia

Sequoia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
567
Reaktionspunkte
165
Hallo,

beim iPad 1 stand ich morgens um halb 7 in der Schlange vor dem Apple Store.

Beim iPad 2 würde ich zu gerne (vor)bestellen, sobald es möglich ist, und es ziemlich zeitnah zu Hause haben.

Ich gehe davon aus, dass es nicht so klappen wird. Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass er sich bei Erscheinen den neuen iPod Nano bestellt hatte (gleich nach der Keynote), und ihn 8 Tage später erst in der Post hatte.

Hat da Jemand Erfahrung, wie die Priorität bei den iPads mit Onlinebestellungen aussieht?

Es wird fast wieder darauf hinaus laufen, dass ich am 25.03. morgens um 7 vorm Apple Store stehe ;)
 
Ja das würde mich auch mal interessieren!
Wann wird die Vorbestellung erfahrungsgemäß freigeschaltet? Zwei Wochen vorher, eine vorher?
 
So, wie es aussieht, wird es keine Vorbestellung im klassischen Sinne geben. Man wird normal am 25ten bestellen können, denke ich
 
So, wie es aussieht, wird es keine Vorbestellung im klassischen Sinne geben. Man wird normal am 25ten bestellen können, denke ich
Das ist nicht sicher.. in den USA wird es so sein ja, aber das heißt nicht dass das für Deutschland wo es ja einen "verspäteten" Start geben wird auch so sein wird. Abwarten.. die Möglichkeit besteht natürlich trotzdem.
 
Auf der Apple Seite konnte man sich registrieren lassen, ob man informiert werden möchte sobald eine Vorbestellung möglich sei?
Deshalb denke/hoffe ich das diese Option vor dem 25. möglich ist.
 
letztes jahr hatte ich mich (wie jetzt auch) registriert, bekam dann eine mail, habe umgehend bestellt und bin als einer der ersten beliefert worden.

bequemer ging's/geht's nicht.
 
soviel ich weis hatten wir die iPads als Vorbesteller sogar einen Tag eher als in den Stors bzw am Verkaufstermin.
 
Zurück
Oben Unten