Sym
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.06.2003
- Beiträge
- 2.415
- Reaktionspunkte
- 455
Hallo,
kurz zur Info: Ich bekomme über die Firma ein MBP. Alles wunderbar. Es kam nach 3 Tagen an und ich stellte fest, dass das Display fehlerhaft ist.
Also in der Firma abgegeben und die haben reklamiert. Jetzt soll das Book an den Apple-Reparatur-Service gehen (nicht bei Apple direkt bestellt).
Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Wie lange dauert sowas? Soll das neue Book jetzt repariert werden?
kurz zur Info: Ich bekomme über die Firma ein MBP. Alles wunderbar. Es kam nach 3 Tagen an und ich stellte fest, dass das Display fehlerhaft ist.
Also in der Firma abgegeben und die haben reklamiert. Jetzt soll das Book an den Apple-Reparatur-Service gehen (nicht bei Apple direkt bestellt).
Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Wie lange dauert sowas? Soll das neue Book jetzt repariert werden?