Erfahrung One AluBox (Externe HDD)

Shakermaker

Shakermaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne für meinen iMac eine externe Platte haben, auch schon mal im Hinblick auf Leopard. Mir gefällt die One AluBox eigentlich ganz gut und ich wollte mal hören, ob es hier schon Nutzer dieser Platte gibt.
Mich ärgert nur ein wenig der Preis, aber leider kann man ja die Dinger nicht selber öffnen, um ne größere Platte einzubauen.
 
Wieso kann man die nicht selber öffnen und eine größere einbauen?
Sind die Platten ins Gehäuse luftdicht eingegossen worden?
 
Sicherlich kann das Gehäuse geöffnet werden, wenn man weiß wie. Naja ich hatte gehofft über soclhe Dinge hier vielleicht ein paar Erfahrungsberichte zu hören.
 
Zurück
Oben Unten