Erfahrung mit VW T5

Discovery

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2.316
Reaktionspunkte
699
Ich überlege mir, einen T5 (nicht neu) zuzulegen. Hat hier jemand Erfahrung damit?
Die Preise sind ja schon sehr hoch. Also auf was achten?

Oder gibt es Alternativen, die besser sind? Ich finde mich im Moment nicht zurecht
im Autodschungel.

Danke für Infos!
 
Es gibt nicht viele Alternativen zum Multivan, was mitunter ein Grund ist warum das Ding so teuer ist.

Familienkutsche oder Lastesel?
 
Reisekutsche. Kein Lastesel. Der bin ich…
 
Mercedes Viano würde mir noch einfallen, der neue ist sogar ganz schick von innen, fällt aber wohl ausm Rahmen.

An und für sich sind die VWs Robust, wirkliche Schwachstellen wirst du wohl nur in VW Foren erfahren. Aber die Nutzfahrzeugcharakteristik werden die auch als Multivan nicht los. Man muss halt für sich entscheiden ob man den Platz und die Möglichkeiten braucht und bezahlen will oder ob es auch ne Nummer kleiner tut. Vans gibs ja von fast jedem Hersteller.
 
Zurück
Oben Unten