1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Erfahrung mit SONY DCR-PC 105

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von Bolitho, 20.04.2004.

  1. Bolitho

    Bolitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    hallo zusammen,

    hat den jemand Erfahrung mit dem oben genannten Camcorder.
    Bin nicht ganz so firm mit den Dingern und würde mir gerne einen zulegen.
    Danke im Voraus für jeden Kommentar.

    Gruss

    Bolitho
     
  2. haubenstern

    haubenstern MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
     die PC105 kenne ich nicht direkt, ich habe von Sony die DCR TRV 20E seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Die Grundausstattung war eher spärlich, das benötigte zusatz equipment wie Akku, videoblitzleuchte, stativ, weitwinkelobjektiv, tasche, koffer,regenschutzhülle, größerer memory stick etc. schlägt finanziel nochmal richtig zu. Kamera Grundpreis in D-Mark 4300,- zus. Equipment 2200,-javascript:smilie(':mad:')
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Re: Re: Erfahrung mit SONY DCR-PC 105

     

    Ui! Die Preise waren vor 3 Jahren aber dann doch etwas höher. Das kommt ja gebückt...
     
  4. haubenstern

    haubenstern MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Re: Re: Re: Erfahrung mit SONY DCR-PC 105

     
    jo , ich wollte damals noch das zusatz Gehäuse zum Tauchen kaufen, und bin nach Saturn der Preis fürs Gehäuse 4500,- DM ,damit hatte sich das Tauchen mit der Digicam für mich erledigt. tja it`s not a trick it`s a Sony
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Naja, bei den Zubehör-Preisen fallen Saturn, MediaMarkt und Co. ja eh völlig aus dem Rahmen. Siehe auch dieser Fred hier... ;)

    Martin
     
  6. matzwa

    matzwa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Über die 105er kann ich nichts sagen!
    Aber mit meiner Sony DCR PC101E mach ich seit gut einem Jahr nur gute Erfahrungen.
     
  7. Musk74

    Musk74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sony PC 105

    Hallo !

    da ich ja ständig mit camcordern arbeite möchte ich dir die 105 Nicht empfehlen !

    warum?: ganz einfach..
    die wirkliche gute dieser zeit war die sony pc 110 E und die war dann auch ganz schön teuer. (wenn man die grösse betrachtet)
    ich möchte dir die Sony PC 120 ans herz legen. sie ist sozusagen der nachfolger der
    pc 110, ist aber aktueller in der ausstattung, verarbeitung und bildqualität.
    das schöne an der camera ist zur zeit ihr preis...
    so um die 800-900 euro (NEU bei ebay als sofort kauf) ist sie erhältlich.
    ich nutze die pc 120 sehr gerne für aufnahmen im sportbereich (wegen der grösse) und im urlaub.
    echt super bildqualität und man meint manchmal das eine 3ccd die aufnahmen gemacht hat.
    echt klasse,,,war mal sauteuer,,,und ist heut recht günstig aber immer noch sehr aktuell!!!!

    michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen