Erfahrung mit SONY DCR-PC 105

B

Bolitho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
3
hallo zusammen,

hat den jemand Erfahrung mit dem oben genannten Camcorder.
Bin nicht ganz so firm mit den Dingern und würde mir gerne einen zulegen.
Danke im Voraus für jeden Kommentar.

Gruss

Bolitho
 
Original geschrieben von Bolitho
hallo zusammen,

hat den jemand Erfahrung mit dem oben genannten Camcorder.
Bin nicht ganz so firm mit den Dingern und würde mir gerne einen zulegen.
Danke im Voraus für jeden Kommentar.

Gruss

Bolitho
 die PC105 kenne ich nicht direkt, ich habe von Sony die DCR TRV 20E seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Die Grundausstattung war eher spärlich, das benötigte zusatz equipment wie Akku, videoblitzleuchte, stativ, weitwinkelobjektiv, tasche, koffer,regenschutzhülle, größerer memory stick etc. schlägt finanziel nochmal richtig zu. Kamera Grundpreis in D-Mark 4300,- zus. Equipment 2200,-javascript:smilie(':mad:')
 
Re: Re: Erfahrung mit SONY DCR-PC 105

Original geschrieben von haubenstern
Kamera Grundpreis in D-Mark 4300,- zus. Equipment 2200,-
 

Ui! Die Preise waren vor 3 Jahren aber dann doch etwas höher. Das kommt ja gebückt...
 
Re: Re: Re: Erfahrung mit SONY DCR-PC 105

Original geschrieben von admartinator
 

Ui! Die Preise waren vor 3 Jahren aber dann doch etwas höher. Das kommt ja gebückt...
 
jo , ich wollte damals noch das zusatz Gehäuse zum Tauchen kaufen, und bin nach Saturn der Preis fürs Gehäuse 4500,- DM ,damit hatte sich das Tauchen mit der Digicam für mich erledigt. tja it`s not a trick it`s a Sony
 
Naja, bei den Zubehör-Preisen fallen Saturn, MediaMarkt und Co. ja eh völlig aus dem Rahmen. Siehe auch dieser Fred hier... ;)

Martin
 
Über die 105er kann ich nichts sagen!
Aber mit meiner Sony DCR PC101E mach ich seit gut einem Jahr nur gute Erfahrungen.
 
Sony PC 105

Hallo !

da ich ja ständig mit camcordern arbeite möchte ich dir die 105 Nicht empfehlen !

warum?: ganz einfach..
die wirkliche gute dieser zeit war die sony pc 110 E und die war dann auch ganz schön teuer. (wenn man die grösse betrachtet)
ich möchte dir die Sony PC 120 ans herz legen. sie ist sozusagen der nachfolger der
pc 110, ist aber aktueller in der ausstattung, verarbeitung und bildqualität.
das schöne an der camera ist zur zeit ihr preis...
so um die 800-900 euro (NEU bei ebay als sofort kauf) ist sie erhältlich.
ich nutze die pc 120 sehr gerne für aufnahmen im sportbereich (wegen der grösse) und im urlaub.
echt super bildqualität und man meint manchmal das eine 3ccd die aufnahmen gemacht hat.
echt klasse,,,war mal sauteuer,,,und ist heut recht günstig aber immer noch sehr aktuell!!!!

michael
 
Zurück
Oben Unten