Erfahrung mit Reparatur nach Garantiezeit?

V

vincent0711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
319
Reaktionspunkte
5
Hi,

leider ist mir vor zwei Wochen mein schönes ibook runtergefallen.
Das ibook läuft noch einwandfrei, leider hat es eben am Gehäuse einen ziemlich knacks erlitten. Außerdem knirscht das Gehäuse bei leichtem Druck seit dem Unfall.

Gekauft habe ich es vor 13 Monaten. Also bin ich ja außerhalb der Garantiezeit von Apple (Habe es im Applestore gekauft)

Ich würde gerne wissen wie groß der Schaden ist bzw. was die Reparatur kosten würde.

Was für Möglichkeiten habe ich da jetzt.

Soll ich vielleicht zum Gravis Store in Stuttgart gehen?
Oder hat jemand schon sein ibook mal reparieren lassen?

Habe noch ein Bild angehängt von der Macke.

Danke im vorraus!
 

Anhänge

  • ibook_schaden.jpg
    ibook_schaden.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 76
rep.Kosten ibook

Hallo...

eigentlich keine große Sache, neue Ober oder Unterschale um 110 € das Stück
Arbeitszeit 1 1/2 Stunden......Lieferzeit USA 6-8 Tage

wenn interesse, einfach Melde

Gruß Dragon63
 
Äääääääh. Warum solltest Du überhaupt eine Garantie in Anspruch nehmen können, wenn Dir das iBook runtergefallen ist?
 
Hi,

ich hätte Interesse an dieser neuen Schale!

Wo bekomme ich sie denn her?

Viele Grüße
Vincent
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ein paar Seiten mit den Teilen für mein ibook gefunden.

Ich würde gerne das Upper Case meines ibooks austauschen oder austauschen lassen.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie teuer so was ist bzw. vielleicht hat jemand sowas schon mal selber gemacht und hat Erfahrung damit.

Gruss
 
*Nochmal-hochschieb*

Hat jemand Erfahrung mit dem Ein und Ausbau des Topcases?

Weiss jemand ob das Topcase eines iBook mit 933Mhz zu dem des mit 1,33 Ghz kompatibel ist?
 
Zurück
Oben Unten