1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit Northon Utilities 8.0 auf nem G5

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von crx129, 02.12.2003.

  1. crx129

    crx129 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat ihr irgendjemand schon Erfahrungen mit Norton Utilities 8.0 auf nem G5 gemacht, es geht darum, dass die CD beim booten nicht erkannt wird, auf nem G4 hingegen ohne Probleme. OS auf beiden ist 10.2.7
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Hallo und willkommen hier :)
    Ich würde von Norton dringend abraten! Leider macht Norton doch sehr oft mehr kaputt als er nutzt :( Ich empfehle Drive 10 oder Disk Warrior. Drive 10 hat die meiste erfahrung mit Macs. Vermutlich wirst Du auf ein update von Norton warten müssen damit Norton wieder funktioniert.
     
  3. annekarin

    annekarin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    norton

    in einer der januarausgaben der maczeitschriten ist das tool "disk rescue" als das beste empfohlen worden.

    anne
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
  5. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Habe soeben gelesen das am 22 Dezember die Updates für Panther heraukommen falls Du auf Norton weiterhin Wert legst. Die Updates sollen kostenlos sein.
    "Norton Personal Firewall 3.0 und Internet Security 3.0 sind darüber hinaus für Ende Januar geplant"
    grüße