Erfahrung mit KVM-Umschaltern Daxten Daxten SCOUTutp und Rose ServeView Pro

M

mikne64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
3.998
Reaktionspunkte
613
Hallo,

für die Arbeit wird ein KVM (Tastatur, Video, Maus)-Umschalter benötigt, der auch USB-Computer unterstützen muß. Als Betriebssysteme werden Windows und Unix/Linux genutzt.

Daher die Frage ob jemand mit den KVM-Umschaltern
Daxten SCOUTutp
http://www.daxten.de/multiplattform-kvm-switch-utp.html
oder
Rose ServeView Pro
http://www.daxten.de/rose-serveview-ps2-sun-mac.html
schon Erfahrungen gemacht hat?
Der derzeitige Umschalter Rose Vista Native Pro ist hardwareunabhängig kann aber keine USB-Computer unterstützen.

Danke und viele Grüße
 
Ich kann Dir das leider nicht beantworten, aber Herr Dirk Schumacher von www.kvm-switch.de ist eigentlich sehr kompetent und hilfsbereit. Versuch`s mal dort.
 
Zurück
Oben Unten