Erfahrung mit DSP?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von superlooper, 25.08.2006.

  1. superlooper

    superlooper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2005
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dem Versandhaus DSP? Gerade was den Austausch defekter RAM-Module betriff?

    Habe vor 12 Tagen meine defekten Module zurückgeschickt und bis jetzt wollte man mir partout nicht sagen wie lange die Überprüfung dauert und wann ich mit neuen Modulen zu rechnen habe. Es wurde mir lediglich mitgeteilt, dass ich benachrichtigt werde, sobald der Austausch mit der Post weg geht.

    sl
     
  2. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    ich muss mich mal auf dieses niveau herablassen: suchfunktion!
    nur so viel es gibt so gut wie keinen unzufriedenen dsp kunden!
     
  3. Kid Rock

    Kid Rock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    14.05.2005

    also bitte...

    stimmt!
     
  4. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    ja ich habe mir immer geschworen es nicht zu tun, weil es jeder tut *lol*
    schande über mein haupt ...
     
  5. Chlorwasser

    Chlorwasser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Also ich habe mein Ram dort persönlich abgeholt, da DSP bei mir um die Ecke ist. Waren auf jedenfall hilfsbereit. Die testen ihre Ram-Riegel dort auch alle nochmal durch bevor die raus gehen. Musst dich wohl noch gedulden. Die sahen auf jedenfall nicht danach aus als würden die krumme Dinger drehen ;)
    Würde meinen Ram immer wieder dort kaufen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2006
  6. Hatte noch keine Probleme mit meinem DSP RAM. :)

    Ich würd einfach nochmal dort anrufen oder $EE0000AE eine PN schicken (der ist von DSP).

    MfG, juniorclub.
     
  7. NicolasX

    NicolasX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Naja, nachdem wir 2 mal ne FW-Festplatte reklamierten und die dann jedesmal im eigesendeten Zustand (aber in anderer Verpackung)zurückkam waren wir da schon recht enttäuscht.
    Selbes Spielchen 2 mal mit RAM :rolleyes:

    Gruß

    Nicolas
     
  8. detritus727

    detritus727 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Ich hatte auch mal 2 defekte/nicht funktionierende Riegel für ein PowerBook bekommen. Der Umtausch war dort aber kein Problem. War allerdings auch direkt nach erhalt der Ware. Angerufen, zurück geschickt und direkt neue bekommen.
     
  9. superlooper

    superlooper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2005
    Wie lange hat das mit Deinem Umtausch gedauert?
    Ich habe auch gleich angerufen und mit Retourschein zurückgeschickt aber bis jetzt noch keinen Austausch erhalten....
     
  10. Crian

    Crian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Tja... ich hab nur einmal was bestellt was bis heute funktioniert. So sammelt man natürlich keine Umtauscherfahrungen - bin aber nicht sehr böse darum ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen