Erfahrung mit dem Apple-Bilderdienst

Kinski

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Hat jemand Erfahrung mit dem Apple-Bilderdienst gemacht?
Über iphoto kann ich dort ja Photoalben, Einladungskarten, Kalender oder einfach nur Photoentwicklung in Auftrag geben - und das zu recht ordentlichen Preisen. Sind diese Preise gerechtfertigt?
 
also ich habe ende letzten Jahres mir den zweiten Kalender über iPhoto und Apple gekauft und finde die Qualität hervorragend, vernünftiges Papier guter Druck, sofern die Qualität der Bilder stimmt, den Preis finde ich auch ok.
Und es geht recht flott, der Kalender war nach 6 Werktagen da, Päckchen kam aus Holland, wird also wohl in Holland gedruckt.
 
also ich habe ende letzten Jahres mir den zweiten Kalender über iPhoto und Apple gekauft und finde die Qualität hervorragend, vernünftiges Papier guter Druck, sofern die Qualität der Bilder stimmt, den Preis finde ich auch ok.
Und es geht recht flott, der Kalender war nach 6 Werktagen da, Päckchen kam aus Holland, wird also wohl in Holland gedruckt.

Gut - danke. Hast Du denn schon andere Photodienste zum Vergleich ausprobiert? Bislang kenne ich nur Aldi und Lidl.
 
Bilderdienste direkt nicht, aber ich habe mal über myPhotobook ein Buch bestellt, die Qualität fand ich nicht so Toll ganz zu Schweigen von der Software.
 
Bei Apple bestelle ich jedes Jahr einen Kalender, die Bildquali ist soweit okay, etwas streifig in den Himmelpartien.
Am besten gefällt mir Rossmann, da gibt es eine Software dazu und man kann Fotobücher in Fotopapierqualität auswählen.
einfach mal ausprobieren.

gruss supereagle
 
fotobuch

alle neuen appleprodukte kommen aus holland ( die man Direkt bei Apfel bestellt ) weil da das Europalager ist ! Wenn zB ein Eifön getauscht wird geht es auch nach Holland und kommt nach 3 Tagen von den Niederlanden zurück .......... Jemand zaubert da :eek:)
 
alle neuen appleprodukte kommen aus holland ( die man Direkt bei Apfel bestellt ) weil da das Europalager ist ! Wenn zB ein Eifön getauscht wird geht es auch nach Holland und kommt nach 3 Tagen von den Niederlanden zurück .......... Jemand zaubert da :eek:)
Was hat das mit dem Thema zu tun?

@Topic, Nein, aber mit CEWE habe ich gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die Software ebenfalls zu wünschen übrig lässt.
 
Qualität und Tempo hat gepasst

Ein Kalender wurde um die Weihnachtstage prompt und in guter Qualität über Apple geliefert.
Bisherige Erfahrungen mit ähnlichen Diensten hatte ich mit Photobuch.de, auch gute Qualität und prompte Lieferung, aber für den speziellen Zweck hat mir das Kalenderdesign bei Apple besser gefallen. Die stellen auch eine MacOS SW zum Erstellen zur Verfügung.
Preislich in denselben Regionen, ich kann beide Dienste empfehlen.
 
Zoll

Hallo,

ich habe 3 Kalender (Eltern, Großeltern und für uns) bei Apple bestellt (deutsche Rechnung mit MwSt. und Steuernummer über 90 Euro per Kreditkarte bezahlt) diese kamen dann aus den USA (über FedEx) ca. 5 Tage nach der Bestellung (soweit super).

Jetzt habe ich eine Zollrechnung über 30 Euro von FedEx bekommen.

Ich sehe nicht ein diese zu bezahlen (ich habe ja in Deutschland und nicht in den USA bestellt).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 
Zoll

Jetzt habe ich eine Zollrechnung über 30 Euro von FedEx bekommen.
Ich sehe nicht ein diese zu bezahlen (ich habe ja in Deutschland und nicht in den USA bestellt).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Ja, ich musste gleich beim Empfang 26 EUR löhnen. Wende dich an den Bilderdienst von Apple über deren Webformular. Bei mir haben sie über Weihnachten innerhalb von einem Tag geantwortet. Du musst dann eine Quittung von FedEx per Email schicken (annehmbares Foto reicht) und dann bekommst du dein Geld zurück. Was da bei FedEx und dem Zoll z.Z. schief läuft ... Na ja.
 
bereits mehrere bücher bei apple bestellt. vor allem die verarbeitungsqualität lässt mich die produkte noch immer vor anderen wie cewe vorziehen. einzig ärgert mich, dass der versand sich aufsummiert, wenn man verschiedene bücher bestellt, das finde ich sehr ärgerlich und unverständlich...
 
Gibt es denn eigentlich eine andere Möglichkeit die mit iPhoto erstellten Photobücher erstellen zu lassen als über den Apple-Versand zu gehen?

Bei den sonstigen mir bekannten Anbieter muss man ja immer die Photo´s in deren Vorlagen einbinden...
 
Zurück
Oben Unten