Erfahrung Garantieerweiterung APLA

M

ms_k

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
APLA = (AppleCare Parts & Labor Agreement)

Hallo Leute,

wollte mal Fragen wie eure Erfahrungen mit dieser Garantieerweiterung sind.
Denn eigentlich Unterscheidet sie sich doch nur durch die BringIN-Verpflichtung und
die fehlende Software oder gibt es noch einen entscheidenden Unterschied, zu dem
normale AppleCare (außer dem Preis!). Was umfasst denn dieses Paket genau (also z.B defektes Display, kaputte Tastatur, etc.).

Jeder Apple-Authorisierte Händler muß diese Garantieleistung dann erbringen oder
habe ich da was falsch verstanden.

Vielen Dank und beste Grüße
ms_k

PS: hatte schon mal hier gepostet, aber da hat keiner geantwortet ;-(
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?threadid=23915
 
Sehr nettes Thema.

Freue mich auch auf Erfahrungsberichte :)
 
Zurück
Oben Unten