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Erfahrung Garantieerweiterung APLA

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ms_k, 08.01.2004.

  1. ms_k

    ms_k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    APLA = (AppleCare Parts & Labor Agreement)

    Hallo Leute,

    wollte mal Fragen wie eure Erfahrungen mit dieser Garantieerweiterung sind.
    Denn eigentlich Unterscheidet sie sich doch nur durch die BringIN-Verpflichtung und
    die fehlende Software oder gibt es noch einen entscheidenden Unterschied, zu dem
    normale AppleCare (außer dem Preis!). Was umfasst denn dieses Paket genau (also z.B defektes Display, kaputte Tastatur, etc.).

    Jeder Apple-Authorisierte Händler muß diese Garantieleistung dann erbringen oder
    habe ich da was falsch verstanden.

    Vielen Dank und beste Grüße
    ms_k

    PS: hatte schon mal hier gepostet, aber da hat keiner geantwortet ;-(
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?threadid=23915
     
  2. slex

    slex MacUser Mitglied

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    55
    Sehr nettes Thema.

    Freue mich auch auf Erfahrungsberichte :)
     
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