Erfahrung /Empfehlung mit externe Festplatte, wer hat DIESE hier

Retnueg

Retnueg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
15.794
Reaktionspunkte
1.385
Hallo Macuser,

wie der Titel schon fragt. wer kennt bzw. hat diese :

Festplatte in Gebrauch und kann mir etwas dazu sagen, gut, oder mäßig, oder bestens.
Freue mich auf Eure "Empehlungen" ;)
 
Hat den NIEMAND so eine Platte ?
 
Vielleicht schon, aber nicht jeder, der in Frage kommt, schaut alle 1-2 Stunden nach neuen Beiträgen in diesem Forum.
Und wenn doch, dann fallen Leute, die nach kürzester Zeit ihre Beiträge pushen, negativ auf. :)
 
Hier :wavey:

Ich habe das Gehäuse. Gewohnt gute Qualität, der Hersteller heisst ja jetzt anders klick.

Verbaut ist bei mir eine WD Scorpio Blue 500GB, habe ich selbst gemacht. Insgesamt: Ausreichend schnell, zuverlässig, gute Wärmeableitung.
Und zu dem Preis muss man sich lediglich fragen, welche Platte verbaut ist.

Wenn ich externe Lösungen anbiete, von 2,5" bis zu RAID 5 Lösungen, dann von diesem Hersteller mit WD Platten.
Noch nie Probleme damit gehabt.

Was willst Du noch wissen?
 
Vielleicht schon, aber nicht jeder, der in Frage kommt, schaut alle 1-2 Stunden nach neuen Beiträgen in diesem Forum.
Und wenn doch, dann fallen Leute, die nach kürzester Zeit ihre Beiträge pushen, negativ auf. :)

ja du hast ja recht, manche Themen rutschen eben leider ganz schnell wieder ins nichts, ich gelobe Besserung ! ;) auch wenn ich es bisher äusserst selten bzw. 1x gemacht habe.



Hier :wavey:

Ich habe das Gehäuse. Gewohnt gute Qualität, der Hersteller heisst ja jetzt anders klick.

Verbaut ist bei mir eine WD Scorpio Blue 500GB, habe ich selbst gemacht. Insgesamt: Ausreichend schnell, zuverlässig, gute Wärmeableitung.
Und zu dem Preis muss man sich lediglich fragen, welche Platte verbaut ist.

Wenn ich externe Lösungen anbiete, von 2,5" bis zu RAID 5 Lösungen, dann von diesem Hersteller mit WD Platten.
Noch nie Probleme damit gehabt.

Was willst Du noch wissen?

ja prima, Danke für deine Info, das reicht mir doch schon, habe mir ja auch die mit einer WD Platte ausgesucht, kostet minimal mehr als die Hitatchi. Danke :)
 
Zurück
Oben Unten