Erfahrung: AppleCare Protection Plan für MacBook Pro via Ebay

  1. andras98

    andras98 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich wollte euch nur warnen, falls jemand bei mac-air#-deal# auf EBay (leicht veränderter Username) bestellt. Ich habe vor 4 Wochen einen Apple Care Protection Plan bestellt. 200 Dollar, klang verlockent - viele positive Kritiken auch. Bis jetzt hab ich nichts. Ausser Geld überwiesen und ein paar Retourmails (falls er mal antwortet), dass er meinen Protection Plan einrichten wird, dass er unterwegs ist, dass er sich "morgen" darum kümmert - bis jetzt ohne Ergebnis. Falls es sich noch ändern sollte, werde ich es hier bekannt geben. Solang seit gewarnt, man bekommt nichts für sein Geld.

    So long,

    andreas
     
    andras98, 20.03.2007
  2. andras98

    andras98 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Heute kam die Sache wieder ins Rollen. Nach zwei langsam sehr bösen EMails was leicht los sei, bekam ich ohne Antwort des Händlers heute von Apple eine ID zugesandt und ein paar Stunden später vom besagten Händler in Amerika eine EMail, dass innerhalb von 24 Stunden mein Status bei Apple Support upgedatet wird. Ausserdem wollte er eine Bestätigung, dass das Geld überwiesen worden ist. Tja, hab sie ihm gescannt und geschickt. Wundere mich zwar warum er sie benötigt, denn ich würde als Händler nie einem Kunden etwas aushändigen wenn ich nicht vorher Geld bekommen hätte ...

    To be continued ...

    Andreas
     
    andras98, 24.03.2007
  3. andras98

    andras98 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    Heute scheint es ein gutes Ende gefunden zu haben. Apple teilte mir per Mail mit, dass ich nun Besitzer eines ACPP bin ;)

    Lg,

    andreas
     
    andras98, 27.03.2007
  4. Mr.Kane

    Mr.KaneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    41
    glückwunsch!
     
    Mr.Kane, 27.03.2007
  5. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Dann entferne doch noch bitte den Namen im ersten Post. :)
     
    heldausberlin, 27.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrung AppleCare Protection
  1. Footz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.268
    enemykillerz
    25.12.2014
  2. Voltaren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.284
    qpdriver
    14.07.2014
  3. Lettermann
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    3.347
    davedevil
    25.02.2014
  4. RitaHanni
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    808
    whitemoon
    28.12.2010
  5. iCox87
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.300
    bassist75
    30.01.2010