Ereignisse zusammenfügen OHNE Duplikate/Doppelte Bilder

M

manetsm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser Community

Ich habe folgendes Problem:
In meiner Mediathek sollten 2 Ereignisse zusammengeführt werden. Das Ereignis A, welches letztenendes verschoben werden soll, besteht aus ca 190 Bilder. Im Ereignis B befinden sich ca 420 Bilder. Das Problem ist, dass sich ca 2/3 der Bilder im Ereignis A schon im Ereignis B befinden und zwar keine Duplikate sondern doppelt.
Irgendwie finde ich, weder in Google noch in meinem Kopf, keine Lösung diese Fotos einfach nicht zu verschieben oder zu ersetzen, wie das zu alten windows-zeiten war.

Vielen Dank gleich mal für Tipps und Hilfestellungen.

lg
 
@geronimeTwo: Bei mir sind bereits alle Bilder in der Mediathek und die Verwaltung dieser übernimmt bei mir aperture. Ich vermute, dass dieses Programm nur im Finder funktioniert und es wird wohl schwierig sein dort diese beiden Ordner zu finden oder liege ich da falsch??
 
Zusammenfügen und dann Duplikate Anhilator drüber laufen lassen.
 
Ich hab für sowas den Duplicate Image Detector.
 
Findet viele, zu viele Duplikate!

Ich hab für sowas den Duplicate Image Detector.
Für den ist aber jedes in in Phon bearbeitete Bild ein Duplikate, ebenso wie das zu einem Film gehörende jpg-Bild. Ein Busserl mehr Intelligenz wäre wünschenswert.
 
Du kannst doch in den Optionen die Prozent der Übereinstimmungen angeben.
 
Zurück
Oben Unten