Benutzerdefinierte Suche

Er ist da!!

  1. iNick

    iNick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, es ist so weit, das warten hat ein ende. Endlich ist er da, mein Powermac G5 Dual.

    Als switcher muss ich sagen, ich hab mich jetzt schon in apple verliebt, die ganzen details und dazu die funktionalität, einfach hammer. Auch die verkäufer bei Comspot in Hamburg waren sehr nett. Hier die ersten pics von meinem neuen setup:

    iPod mini green
    Cinema Display 20"
    G5 Powermac Dual 1,8
    6600 mit mac theme (bluetooth linked)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    PS: Über den Schreibtisch kommt noch ein großes bild, mal sehen was.

    *Happy bin* banana
     
    iNick, 20.10.2004
  2. Katana

    KatanaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    herzlischn! ; )
     
    Katana, 20.10.2004
  3. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Wie ich solche Bilder liebe :D

    Ich will auch einen Powermac G5 (oder einen Quicksilver)

    Herzlichen Glückwunsch und eine funktionierende Kaffeemaschine :D (von dem Teil kommst Du so schnell nicht wieder weg)

    Gruß
    Artaxx
     
    Artaxx, 20.10.2004
  4. Thomac

    ThomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Also ich denke du solltest das mit dem Bild lieber lassen - willst doch wohl nicht dem Mac die show stehlen. Ich finde den klaren Look von deinem Arbeitsplatz sehr gelungen- nur das Gedöns unter deinem Schreibtisch muss noch wech. ;)
     
    Thomac, 20.10.2004
  5. draw-zimmi

    draw-zimmiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Viel Spaß! Am besten du füllst dir Kaffee in eine Kanne und stellst sie dir neben die Tastatur, damit du nicht immer aufstehen musst.
     
    draw-zimmi, 20.10.2004
  6. Darkstar

    DarkstarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Gefällt mir sehr gut!
    Hast Du den Stuhl eigentlich schon auf die nächste Release von OSX hin gekauft / bezogen? :)

    Wünsche Dir viele erholsame und stressfreie Stunden vor Deinem Mac!
     
    Darkstar, 20.10.2004
  7. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Aber auch mal schlafen nebenbei ... :D
     
    Artaxx, 20.10.2004
  8. iNick

    iNick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Yo danke schonmal. Wenn ich ein bild hinhänge, dann ein schlichtes und morgen hock ich mich untern schreibtisch und räum auf :)
     
    iNick, 20.10.2004
  9. Junior-c

    Junior-c

    Sehr sehr nett!!! :D Ich auch haben will... :p

    Als Bild würde ich ein Hochglanzposter nehmen (~so breit wie das Regal rechts daneben aber ~doppelt so hoch; zentriert über dem Schreibtisch). Am Besten mit Rahmen und Glasplatte. Motiv je nach Geschmack, ich würd mir mal ein Manga Artbook zur Hand nehmen, da sind immer tolle Bilder drin... ;)

    Dann ists edel²... :D

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 20.10.2004
  10. .holger

    .holgerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Der Tigerstuhl ist cool. Der zieht ab der nächsten OS X version das Betriebssystem quasi ins Zimmer rein... :)
     
    .holger, 20.10.2004