Er Ist Da!!!

Moerle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
1
Nach 1 Woch intensiven warten ist er nun genau vor 5 Minuten mit TNT bei mir eingetroffen: Mein erster Apple, ein G5 1,6 mit 512 MB, Bluetooth, Combo und ATI 9600.
Schon allein wegen der Verpackung lohnt sich die Bestellungcarro .
Dieses Topic möchte ich auch gleich dazu benutzen mich bei allen MacUsern zu bedanken die mir bei meiner Entscheidungsfindung mit Rat unTat zur Seite gestanden haben.
Und wie es sich gehört werde ich natürlich von meiner Auspackorgie auch versuchen ein paar Pics hier reinzustellen.

wir lesen uns
mirco
 
und ich dachte bei Deinem Ausruf, Du meinst DEN FRÜHLING!!!!!?
 
Hey Moerle, gratuliere :) Ich hoffe du hast mit deinem 1.6er genau so viel Spaß wie ich mit meinem :) Stellst du deinen auf den Tisch oder drunter ? Meiner steht drunter, weils einfach praktischer ist, aber die Maschine ist so schick daß man sie ja eigentlich besser sehen sollte....
 
Im Frühling kann man ihn aber auch draußen auspacken! :eek:
 
Original geschrieben von robat
Hey Moerle, gratuliere :) Ich hoffe du hast mit deinem 1.6er genau so viel Spaß wie ich mit meinem :) Stellst du deinen auf den Tisch oder drunter ? Meiner steht drunter, weils einfach praktischer ist, aber die Maschine ist so schick daß man sie ja eigentlich besser sehen sollte....
 

also eigentlich habe ich vor ihn auf den tisch zu stellen( hab mir extra nen neuen gekauft) aber mit seinen 16kg isser natürlich auch kein leichtgewicht.
 
Kühlung

Original geschrieben von Moerle
 

also eigentlich habe ich vor ihn auf den tisch zu stellen( hab mir extra nen neuen gekauft) aber mit seinen 16kg isser natürlich auch kein leichtgewicht.

Als konsequenter Mac-User der All-in-One-Geräte würde es mich mal interessieren:

Der G5 sieht innen so aufgeräumt aus und hat ja viele Lüfter. Wäre das im Sommer eine Möglichkeit 2-3 Bierdosen zu kühlen? :D

wavey

Lynhirr
 
Re: Kühlung

Original geschrieben von Lynhirr
 
Als konsequenter Mac-User der All-in-One-Geräte würde es mich mal interessieren:
Der G5 sieht innen so aufgeräumt aus und hat ja viele Lüfter. Wäre das im Sommer eine Möglichkeit 2-3 Bierdosen zu kühlen? :D
wavey
Lynhirr
clap aber da werden wir wohl noch bis zur wasserkühlung warten müssen :D
 
Re: Kühlung

Original geschrieben von Lynhirr
Der G5 sieht innen so aufgeräumt aus und hat ja viele Lüfter. Wäre das im Sommer eine Möglichkeit 2-3 Bierdosen zu kühlen? :D

Wäre zumindest eine neue Definition von Snobismus :D

gruss vom Tom
 
dem problem hatten wir uns doch schon angenommen :D
 
Das war mir neu, Danke :)

Macht das gleiche mal mit dem G5 - kommt bestimmt besser :D

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von thrasher
über einen mac freut man sich aber auch im Winter :)

Herzlichen Glückwunsch!
 

Über einen Mac freut man sich zu jeder Jahreszeit. :D

Viel Spaß damit! :cool:
 
Original geschrieben von Moerle
Nach 1 Woch intensiven warten ist er nun genau vor 5 Minuten mit TNT bei mir eingetroffen: Mein erster Apple, ein G5 1,6 mit 512 MB, Bluetooth, Combo und ATI 9600.
Schon allein wegen der Verpackung lohnt sich die Bestellungcarro ...

wir lesen uns
mirco
 

Herzlichen Glühstrumpf und lass Ihn nicht mehr aus den Augen :)
 
Hallo junger Skywalker

Gut, dass Du Dich für die gute Seite der Macht entschieden hast ....

Viel Spaß mit dem neuen Rechner :music

Gruß aus der Stadt des Drahtzuges

B.
 
Zurück
Oben Unten