1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Er Ist Da!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Moerle, 16.03.2004.

  1. Moerle

    Moerle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Nach 1 Woch intensiven warten ist er nun genau vor 5 Minuten mit TNT bei mir eingetroffen: Mein erster Apple, ein G5 1,6 mit 512 MB, Bluetooth, Combo und ATI 9600.
    Schon allein wegen der Verpackung lohnt sich die Bestellungcarro .
    Dieses Topic möchte ich auch gleich dazu benutzen mich bei allen MacUsern zu bedanken die mir bei meiner Entscheidungsfindung mit Rat unTat zur Seite gestanden haben.
    Und wie es sich gehört werde ich natürlich von meiner Auspackorgie auch versuchen ein paar Pics hier reinzustellen.

    wir lesen uns
    mirco
     
  2. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    na, dann mal herzlichen glückwunsch zum neuen mac und viel spaß damit :D
     
  3. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    und ich dachte bei Deinem Ausruf, Du meinst DEN FRÜHLING!!!!!?
     
  4. Moerle

    Moerle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    stimmt, den auch:eek:
     
  5. thrasher

    thrasher MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    über einen mac freut man sich aber auch im Winter :)

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  6. robat

    robat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Hey Moerle, gratuliere :) Ich hoffe du hast mit deinem 1.6er genau so viel Spaß wie ich mit meinem :) Stellst du deinen auf den Tisch oder drunter ? Meiner steht drunter, weils einfach praktischer ist, aber die Maschine ist so schick daß man sie ja eigentlich besser sehen sollte....
     
  7. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Im Frühling kann man ihn aber auch draußen auspacken! :o
     
  8. Moerle

    Moerle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
     

    also eigentlich habe ich vor ihn auf den tisch zu stellen( hab mir extra nen neuen gekauft) aber mit seinen 16kg isser natürlich auch kein leichtgewicht.
     
  9. Kühlung

    Als konsequenter Mac-User der All-in-One-Geräte würde es mich mal interessieren:

    Der G5 sieht innen so aufgeräumt aus und hat ja viele Lüfter. Wäre das im Sommer eine Möglichkeit 2-3 Bierdosen zu kühlen? :D

    wavey

    Lynhirr
     
  10. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    Re: Kühlung

    clap aber da werden wir wohl noch bis zur wasserkühlung warten müssen :D