Er ist da: Mein iPod

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von Dopey, 27.02.2004.

  1. Dopey

    Dopey Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    66
    Hallo,

    ich muss es einfach loswerden:

    Mein iPod 20GB wurde gerade eben (18:15 Uhr) geliefert! clap :D clap :D

    Schon ein schönes Gefühl, wie sich die Vorfreude auf einmal in Freude aufs Auspacken verwandelt. carro :D carro

    Beim Auspacken wurde erstmal alles was in dem schwarz-weißen Würfel enthalten war ausgiebig begutachtet. Ich hätte es ja nicht gedacht, aber allein das Auspacken macht ein Freude, wenn man sieht wie der iPod nebst Zubehör eingepackt/verpackt war. Wenn ich daran denke, wie mein Sony Minidisc-Player verpackt war, in der typisch amerikanischen Plastik-Hände-Auschneide-Wegwerf-Umantelung :mad: *brrr*.

    Ging es nur mir so? Aber ich habe echt die Verpackungen des iPods, der Ohrhörer, Fernbedienung usw. nicht weggeworfen, sondern schön wieder in den Karton gepackt. :rolleyes: Ich muss 'nen Knall haben. Aber irgendwie gehört das alles dazu.

    Naja, nun warte ich erstmal ab bis der Gute genug Power hat und werde ihn dann erstmal ausgiebig testen.

    Bis dahin

    Grüsse

    Dopey
     
  2. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    Glückwunsch zum iPod!

    Verpackung aufheben ist ein MUSS!
    Ich habe die Kartons von meinem iMac und iPod auch behalten. Die sind ja auch sooooooo schön :D (wenn man sich mal davon trennen will gibt´s auch mehr Geld mit Originalverpackung)

    Wo sind die Bilder der Auspackzeremonie??
     
  3. pr13ST

    pr13ST MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    es ist doch schön, wie ein bissel technik so viel begeisterung erzeugen kann :D
     
  4. Dopey

    Dopey Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    66
     

    Habe ich gemacht, muss ich nur noch bearbeiten und reinstellen. Ist meine erste Zeremonie *mystisch mystisch* :D :D

    Dopey
     
  5. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Ich finde es bemerkenswert, daß jemand sich traut, hier seine kindlichen Begeisterungsstürme niederzuschreiben. Ich bin manchmal genauso drauf.
    Mein iPod wird sicher einen Namen bekommen, wenn ich ihn denn mal haben werde. Mich interessiert das NICHT reduzierte Datenpaket - mit MP3 kann ich als HighEnder nichts anfangen, und deshalb würde mich interessieren, wieviele Stunden Musik auf den 40er Pod passen? Die "Anzahl der Songs" ist eher eine scherzhafte Zeitangabe, oder? Reicht's z.B. für eine Oper (nicht datenreduziert)?
    Glückwunsch zum Ipod!! Und bewahre Dir Deine Begeisterungsfähigkeit!
     
  6. Dopey

    Dopey Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    66
     

    ..und da sind sie denn auch. Mein iPod wird ausgepackt.

    @Aida_w
    Manchmal kann ich noch ganz schön kindisch/kindlich sein. :D

    Dopey
     
  7. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Mann- klinkt euch wieder ein... Kindergarten hier...
     
  8. Dopey

    Dopey Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    66
     

    Entschuldigung.
     
  9. rena5

    rena5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die verpackung natürlich auch aufgehoben.
    auch die schachtel von meinem powerbook hab ich fein säuberlich gefaltet in meinen koffer gepackt, als ich von ny zurück bin. sowas kann man nicht wegwerfen.

    viel spaß mit deinem ipod, du wirst den kleinen schatz lieben!!!!
     
  10. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Dopey, warum entschuldigst Du Dich bei ach so coolen Leuten?
     
Die Seite wird geladen...