Er Ist Angekommen!!!! :-)))

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von pancho1, 30.10.2006.

  1. pancho1

    pancho1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.10.2006
    Hi,

    Mein imac 24" ist am Freitag angekommen....Hier meine erste Erfahrungen....

    Also am Freitag da Mega Teil ausgepackt, und direkt angeschlossen. Alles prima gelaufen, keine Fehlermeldungen oder sonst was. Also wie in der Werbung "Auspacken, anschliessen, geniessen:) "
    Das Display ist einfach genial, keine Pixelfehler vorhanden, nur Helligkeit war auf max. eingestellt, und habe sie auf min. geändert. Was mir noch aufgefallen ist --> die Laufruhe des iMacs ist einfach TOP. man hört ihn kaum!
    Ich habe die Ruhe genossen und habe so bis 3 Uhr morgens versucht alle meine DAten von meinem PC auf den Mac zu migrieren. Mit Hilfe dieses Forum ist dies auch ohne Probleme erfolgt.(Danke an Euch alle)
    Meine 1500 mails habe ich mit Little Machines übertragen und hat echt super geklappt!
    Ich habe es leider nicht hinbekommen ein netzwerk aufzubauen um die ganzen Fotos über Ethernet zu übertragen also habe ich es mit einem Memory Stick gemacht. War zwar echt mühsam, aber hauptsache die Fotos sind drinn;)

    Der iMac erkennt sogar mein Handy, und habe sogar Telefonnummer und Fotos übertragen können! mein Pc hat das nicht geschafft obwohl ich die Treiber installiert hatte! Der iMac mit dem integrierten Bluetooth macht es einfach so!!!! :)

    Also an alle PC User: Wagt den Schritt, ihr werdet es nicht bereuen!!!!

    Ich wollte Euch mal fragen wie ich unter Safari ein paar Internet Sessions aufmachen kann. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft :confused:

    So, freue mich auf heute Abend....

    Ciao
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    na dann noch viel spass mit deinem mac :D

    was meinst du mit internet sessions?
     
  3. mastercam

    mastercam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Gratuliere! :cake:

    Get a life! Get a Mac! :D
     
  4. FMAC

    FMAC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2006
    @pancho1: Falls Du mehrere Tabs meinst, dann geht das mit Apfel+T.
     
  5. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Aber nur, wenn Du es vorher in den Einstellungen aktiviert hast
     
  6. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Gratulation :)

    Was meinst du mit Internet Sessions? Mehrere Safari-Fenster gleichzeitig?

    Nja, du könntest über 'Neues Fenster' im Safari Menü gehen. Komfortabler ist es jedoch, wenn du "Surfen mit Tabs" in den Safari Einstellungen aktivierst, dann kannst du mehrere Seiten in ein und demselben Fenster öffnen ;)
     
  7. pancho1

    pancho1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.10.2006
    Hi,

    Ja ich will mehrere Safari Fenster aufmachen.

    Ich werde dann in den Einstellungen mal kucken wo es steht.(Surfen mit tabs)

    Habe bei mir alles auf Englisch...

    Wird schon klappen...Danke

    Ne andere Sache habe ich noch...

    Ist es normal dass wenn ich z.B eine Internet Seite aufrufe, diese nicht den ganzen Schirm auffüllt?
     
  8. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2006
    hehe gratz zum neuen imac, hoff ich bekomm mein mbp auch bald

    gruß
     
  9. martin63

    martin63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    ja das ist normal und, wie ich finde, auch gut so.
     
  10. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Ja, ist normal, weil es keine so grossen Seiten gibt;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen