Er druckt nicht

T

tommi01

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen Drucker über einen Router nageschlossen.
Über Windows wird er von dem PC gefunden unter der IP 102.178.168.23
Der MAc hängt über Wlan auch an dem Router. Über Safari und der o.a. IP finde ich den Drucker :D
Nur ich kann nicht drucken. Ich gehe in Systemeinstellungen-Drucken und Faxen.
Dann auf das kleine + (Neues Menü) Er sucht und sucht unter Standart Browser findet aber nix. Das selbe wenn ich auch unter weitere Drucker gehe. Dort ist angegeben AppleTAlk und Lokale AppleTalk Zone Was muß ich also machen??
Der Drucker ist ein Oki 5100n und hat Postscript Lvl 2
Wenn ich auf IP Drucker gehe mit der Adresse findet er einen Postsccript Drucker.
Den füge ich hinzu aber.............. Er druckt nicht. :(
 
Zurück
Oben Unten