Equalizer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 22.03.2006.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    kurze frage: wenn ich in itunes die equalizer einstellung vornehme, übernimmt diese auch der ipod? (weil dort kann man ja nochmal extra im menü die equalizer einstellung vornehmen)
     
  2. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    keiner ahnung von? gibs nicht..was passiert wenn ich z.B. in itunes "rock" als equalizer hab und aufn ipod z.B. Sprache welches ist dann eingeschaltet?
     
  3. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mal ausprobiert?
     
  4. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    also manche tracks hab ich mit rock makiert als ich heut in der bahn fuhr war ich irretiert und bemerkte schnell das sprache eingestellt war, ich dacht das es aber vllt was offizielles von apple oder so gibt...
     
  5. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    Die Einstellungen werden nicht übernommen. Steht glaub ich sogar in der Anleitung irgendwo.
     
  6. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    ganau das wollt ich höre danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Equalizer
  1. Booker2002
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    413
  2. moneymaker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.547
  3. henk_honk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.306
  4. Otiss
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    504
  5. kingzorro
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    444

Diese Seite empfehlen