Equalizer Voreinstellungen auf iPod übertragen?

iPod1803

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

man kann ja bekanntlich in iTunes Equalizer-Voreinstellungen vornehmen.
Spiele ich die Titel in iTunes ab klappt das auch wunderbar.
Die Equalizer-Voreinstellungen werden dem aktuell eingestellten Equalizer vorgezogen und dieser entsprechend angepasst.

Übertrage ich die Titel auf den iPod greifen die Voreinstellungen aber nicht mehr. Dann gelten die Equalizer-Einstellungen des iPods für alle Titel. :mad:

Weiss da jemand Rat wie ich meinen iPod dazu bekomme die in iTunes pro Titel hinterlegten Einstellungen zu verwenden??? :confused:

Danke schonmal,
Mike
 
Gar nicht. Auf den iPod werden nur die Equalizer Einstellungen übernommen, die generell in iTunes konfiguriert sind. D.h. Du kannst in iTunes verschiedene Einstellungen vornehmen und diese werden dann auf den iPod repliziert. Aber greifen dann eben für alle Songs.
 
EQ-Anzeige

Aber werden die Einstellungen denn wirklich auf den ipod repliziert?
Ich erhalte auch keine Infos zu den Equalizer-Einstellungen. Irgentwie hatte ich in Erinnerung, das die momentane-EQ-EInstellungen hinter das EQ im Menü angehängt wird (EQ Loudness z.b.). Diese Anzeige fehlt bei mir.

Gruß
Thomas
 
Die selbst eingetragenen Einstellungen erscheinen nicht im Equalizer Menü, werden aber trotzdem angezogen.
 
Zurück
Oben Unten