equalizer automatisieren

kingzorro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
hi!

habe einen neuen ipod shuffle alu zum sporteln uÄ gekauft. alles spitze bis auf die equalizer einstellungen die fehlen. da ich gerne schöne bassklänge habe und die ja beim nano durch zB das preset "mehr bässe" schön eingestellt werden können, dachte ich daran manuell mit audiacity oder logic die songs die ich so am shuffle habe zu editieren. (hab mir für den shuffle ne eigen itunes lib angelegt).
meine frage ist jetzt gibt es irgendeine programm in dem man stapelweise mp3s in ihren equalizer einstellungen bearbeiten kann (also im mp3 selber) und sich die tags nicht verändern.
hoffe das war so halbwegs verständlich.
mfg
klemens
 
Hi! ENDLICH bin ich soweit, dass ich auch mal helfen kann (wobei das nach fast einem Monat natürlich nicht mehr aktuell ist :)):
es geht viel einfacher:
markiere die Songs in iTunes, die auf den shuffle sollen. Drück Apfel + i, und dann auf Optionen. Dort kannst Du ein Equalizer Preset einstellen!

mfg,
weedheater
 
Zurück
Oben Unten