Epson TM-U950 treiber

B

benno15

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe ein Bondrucker: Epson TM-U950 und ich würde ihn gerne unter Mac OSX nutzen.
Aber ich finde keine Treiber und kein Programm :confused:
wüsste da jemand was???
benno15
 
Irgendwie wundere ich mich wieso man erst einen Drucker besorgt und dann nach einem Programm fragt, mit dem man ihn benutzen kann.
Nach www ist das ein POS-Drucker, ein Kassenbon-Drucker. Einen "normalen" Treiber für Mac-OS wirst Du nicht finden...
Von einem 9-Nadler wirst Du ohnehin keine Wunder erwarten können. :)
 
ich habe einen Treiber für Windows aber kein Programm / Editor aber ich würde es lieber unter mac haben.
also geht es nicht unter mac?
benno15
 
Tendenziell eher nein. Das nächste Problem dürfte sein, dass der Drucker nur einen RS232-Anschluss hat...
 
ich habe ein adapter auf usb
 
ist ok unter mac geht es nicht das wahr meine frage .
thema beendet
 
Zurück
Oben Unten