Epson Sylus CX 3650 kann nicht scannen

marc2704

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
600
Hi,
habe seid gestern einen Epson Stylus CX 3650 Multifunktionsdrucker, aber ich schaffe es nicht den Scanner ans laufen zu kriegen (drucken klappt).
Die neusten Treiber habe ich runtergeladen!
Ich verwende ein iBook G4 mit Mac OS X 4.3.
Danke schon mal für eure Hilfe:)
 
mit 4.3 läuft der scanner auch nicht.
bleibt nur zu hoffen, dass epson schnell einen treiber bereitstellt!
 
hast du das gleiche Problem?
 
konntest du das problem beheben? werde demnächst ein macbook erhalten und habe den selben drucker...
 
Ich nutze das Gerät z.Zt. am PC, werde es aber wenn ich mein MacBook bekomme noch mal testen.
 
marc2704 schrieb:
Ich nutze das Gerät z.Zt. am PC, werde es aber wenn ich mein MacBook bekomme noch mal testen.


tja mal schauen wer seins zuerst bekommt!!:p :D ;)
 
Hmm...ich suche noch nach einem schnellen Händler, wer einen gefunden hat: BITTE MELDEN!!!
 
Zurück
Oben Unten