Epson Stylus Photo R220 CD/DVD Druck Problem

TechGeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
902
Reaktionspunkte
123
Hallo zusammen

Ja, der Drucker ist nicht mehr der neuste. Dennoch hat er eigentlich immer gute Dienste geleistet. Sollte hier ein paar DVDs bedrucken. Einige hab ich auch schon einwandfrei hinbekommen. Jedoch scheint der Drucker jetzt plötzlich ein Problem zu haben. Der CD/DVD Caddy wird entweder nicht mehr richtig eingezogen oder er wird anstatt mit dem Druck zu beginnen wieder "ausgeworfen". Dann blinkt die rote "Papiereinzug" Lampe und man muss den Drucker abstellen.

Hat zufällig sonst noch jemand hier diesen Drucker und kennt das Problem? Habe jetzt schon oft probiert doch es scheint einfach nicht mehr gehen zu wollen...

Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten