Epson Stylus DX4800 will nicht mehr

M

MacTopses

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe den Epson Stylus DX4800 an meinem MacBook angeschlossen und ist bis jetzt einwandfrei gelaufen.

Jetzt macht er Probleme, die für mich unerklärlich sind.

Wollte eigentlich nur eine eMail direkt von der Web-Seite aus drucken.
Hat aber nur die 2. Seite von 2 Seiten gedruckt.
Gut, vielleicht ein Fehler vom Provider. E-Mail als pdf abgespeichert.
Entweder gar nicht gedruckt oder ebenfalls nur die 2. Seite.

Egal aus welchem Programm:
- eMail-Druck direkt von der Web-Seite
- pdf-Datei
- Text-Edit-Datei
- NeoOffice
- jpg aus Vorschau

wenn überhaupt dann nur Seite 2.

Diese wird im Druckerauftrag natürlich angezeigt. Aber eben nur diese, Seite 1 kommt gar nicht an. Druckauftrag zeigt "Seite 1 von1" an, obwohl es 2 Seiten sind.

Auch andere Textdateien werden nicht gedruckt.

Habe im Library/Printer alles gelöscht und in Systemeinstellungen auch alle Drucker entfernt und den Epsontreiber runtergeladen und (hoffentlich) richtig installiert. Auf jeden Fall wird er in Systemeinstellungen/Drucker angezeigt.

Hat aber mein Problem trotzdem nicht gelöst.

Alles sehr sehr komisch :(.

Hoffe, dass von euch jemand ne Idee hat, was man machen könnte.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten