Epson Stylus C84

  1. Appler91

    Appler91 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich habe nen Epson Stylus C84.
    Kann man den auch an einem MacBook verwenden?
     
    Appler91, 19.05.2006
  2. Holle1982

    Holle1982MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    60
    ich hab nen c82 :) !!! hoffe das die funktionieren...aber bestimmt,sind ja usb 2.0
     
    Holle1982, 19.05.2006
  3. Abel

    AbelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe auch nen c84 an meinem imac hängen funktioniert einwandfrei, nur das mit der statusanzeige will irgendwie nicht so richtig klappen da is das dann mit dem patronentausch nich so einfach oder weiss da jemmand rat ?

    grüße
    abel
     
    Abel, 19.05.2006
  4. Appler91

    Appler91 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Software kann man da nicht installieren, oder?
     
    Appler91, 19.05.2006
  5. Abel

    AbelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also die von der cd nich und bei epson selber gibt es online so treiber arber bei mir will da so etwas wie status fenster nicht erscheinen habe schon viel probiert aber wa nix zu machen wie schon gesehen habe, gibt es viele im forum wo das geht aaer ka wie die das geschaft haben meinen alle nur die software von epson und dann geht also sprich online vom support aber bei mir will das irgendwie nicht so klappen
     
    Abel, 19.05.2006
  6. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Auch nicht, wenn du den Drucker anklickst und dann auf Konfiguration gehst?

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 22.05.2006
  7. Abel

    AbelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nein auch dann nicht das is irgendwie voll der mist ich weiss gar nicht wann ich eine patrone austauschen muss und wann nich das is echt voll das problem hat da jemmand noch ein rat ???

    drucken annsonsten geht problems bis halt das is auch keine qualitäts einstellungen machen sprich schlecht optimal foto usw. wie ich das halt vor meinem switch kannte von den wind..... ihr wisst schon ;-)


    grüße
    abel
     
    Abel, 22.05.2006
  8. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Dann ist der Treiber von Epson nicht richtig installiert...

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 22.05.2006
  9. Abel

    AbelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hhmm habe aber denn von der epson homepage genommen und beim installieren hat er auch nicht gemuckt kann es sein das der treiber problem mit intel macs hat oder kann ich beim installieren einen großen fehler machen ich kenn mich eigentlich gut aus und denk mal das ich das hinbekommen habe hhmmm oder kannst du mri vielleicht nochmal kurz erklären wie ich da am besten vorgehe ???

    grüße
    abel
     
    Abel, 22.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson Stylus C84
  1. monnipenny
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    240
    freucom
    18.04.2017
  2. Okashi
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    293
    rechnerteam
    05.01.2017
  3. vogben
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.575
    JürgenggB
    16.03.2007
  4. Michaniker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.094
    SoylentGreen
    11.07.2004
  5. roberty
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.677
    roberty
    27.12.2003