Altair
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.07.2003
- Beiträge
- 2.523
- Reaktionspunkte
- 18
Der Ausdruck wurde letzte Woche immer schlechter, so richtig zerfranst und nicht einfach nur blasser. Sowas hatte ich bislang noch nicht. Das Epson Utility zeigte aber an, daß alle 4 Toner fast leer waren. Also für 60 Euro neue Toner gekauft (Original Epson, brandneues Herstellungsdatum), eingesetzt und jetzt druckt er zwar wieder, aber das Blatt bleibt blütenweiß. Kein einziger Tropfen Tinte auf dem Blatt. Ich habe schon ein halbes Dutzend Mal Druckkopfreinigung, Düsentest und Druckkopfjustierung gemacht - ohne Ergebnisse. Fehlermeldungen werden keine angezeigt, weder am Drucker noch am Epson-Druckermonitor.
Der Drucker ist natürlich angeschlossen und auch am sonstigen Setup (Treiber usw.) wurde von vorgestern auf heute nichts verändert.
Hat jemand eine Idee?
Der Drucker ist natürlich angeschlossen und auch am sonstigen Setup (Treiber usw.) wurde von vorgestern auf heute nichts verändert.
Hat jemand eine Idee?