Benutzerdefinierte Suche

Epson Scanner 4180 wird nach Update nicht mehr erkannt

  1. belorofon

    belorofon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe heute blöderweise den Treiber meines Scanners von Epson (Perfection 4180) aktualisiert. Mit der neuen Version wird der Scanner aber nicht mehr erkannt. Es kommt nur noch die Meldung:
    "Der ausgewählte Scanner entspricht nicht dem angeschlossenen Scanner. Bitte wählen Sie den korrekten Scanner aus.!
    Naja, das bringt alles nichts. Geht trotzdem nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme? Neuinstallieren und so bringt alles nichts. Vielleicht kann jemand helfen. Danke!

    Markus
     
    belorofon, 24.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson Scanner nach
  1. Rico-59
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    237
    SwissBigTwin
    02.02.2017
  2. Nett-Man
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    962
  3. Beachfreak
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.097
    freucom
    25.02.2016
  4. gnufty
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    603
  5. HappyNaga
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389
    HappyNaga
    03.08.2011