Epson Perfection 4990 und Negativ-Scan mit Mini Core Duo

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    habe alles versucht und bin mit meinem Latein am Ende: Ich wollte - wie bisher unter Windows - mit meinem Mac Mini Core Duo und dem Epson Perfection 4990 Mittelformat-Negative scannen. Keine Chance: Kommt nur blau-schwarz gestreifte "Sauce" heraus. Habe dieselbe Erfahrung auch mit SilverFast gemacht. Wenn ich dagegen ein Positiv scanne, funktioniert alles (keine Sorge: Natürlich habe ich Durchlicht und Negativ vorher eingestellt gehabt - habe dies ja schließlich monatelang unter Windows erfolgreich gemacht).
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier ein Kompatibiltätsproblem vorliegt. Wer hat mit Mac Mini Core Duo und Epson bereits erfolgreich Negative gescannt? Irgendein Tipp?
     
    Pinguin777, 18.04.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson Perfection Negativ
  1. juergenkl
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    740
    juergenkl
    03.01.2010
  2. mklein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    376
    tuxuser33
    06.07.2008
  3. bespo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    659
    bespo
    17.06.2007
  4. DirkFFM
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    459
    Neil11
    06.05.2007
  5. Fexxx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.672
    Bob S.
    03.05.2006